zeigt die Tabelle bei euch auch nur 17 Positionen an?? Bei mir fehlt Bayern München an pos 1. die anderen manschaften sind alle da. selbst wenn ich auch neu berechnen klicke, dann fehlt bayern. ist das ein feature?? sind die bayern gebannt??

Mein Reden:cornell hat geschrieben:Also ich fände es sehr gut wenn wir erstmal die Saison mit der fertigen Version beginnen. Lechon hat auch schon mehrfach darauf hingewiesen.
Wenn wir dann mit dem Grundgerüst zufrieden sind kann man bestimmt noch einige Features hinzufügen, aber jetzt sollten wir vielleicht erstmal Lechon unterstützen die Version fertig zu bekommen.
Wir sind also einer Meinung, daher verstehe ich deinen Post nicht, Cornell.plACEbo hat geschrieben:...
Vorschlag, der sicherlich keinen Einzug in dem anstehenden RC1 mehr finden wird, aber vielleicht bis zum neuen Saisonstart implementiert werden kann
Was meinst Du mit gruselig?Schon ne feine Sache so ein Tippspiel. Sieht aber immer noch
ziemlich gruselig in meinem Editor (UltraEdit v11)
Btw: Kann es sein, dass da ein Code teils aufs
Heftigste eingedeutscht worden ist?
Wenn ja, wieso eigentlich?
Ok hier mal ein kurzer Ausschnitt...Lechon hat geschrieben:Was meinst Du mit gruselig?
Code: Alles auswählen
if ( $spieltag < $board_config['tipp_spieltaganzahl']+1){
$template->assign_block_vars('spieltag_switch', array(
"SPIELTAGNR" => $spieltag,
"L_SPIELTAG" => $lang['tipp_gameday']
));
$sql = "SELECT * FROM tippspiel_usertips WHERE spielid > '$tippspieltaganfang' AND spielid < '$tippspieltagende' AND userid = '$userid' ORDER BY spielid ASC";
if( !$result = $db->sql_query($sql) )
message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
while($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$spielid[] = $row['spielid'];
$tipphome[] = $row['heimtipp'];
$tippaway[] = $row['auswartstipp'];
$punkte[] = $row['bewertet'];
}
$rowcount = 0;
$t = 0;
$sql = "SELECT * FROM tippspiel_spieltage WHERE spieltag = '$spieltag' ORDER BY spielid ASC";
if( !$result = $db->sql_query($sql) )
message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
while($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
In dem Fall von beidem... die message_die's sind beide offen.Lechon hat geschrieben:Redest du von der Syntax oder vom Aufbau?
Der Aufbau ist gewürfelt, das weiß ich selber, liegt daran, das ihr immer soviel extra Wünsche habt