Erst mal ein riesen großes Lob von mir an Euch wür die super Arbeit die ihr Leistet.
Nun komme ich auch schon zu mein Problem.
Habe mir vorhin den Quick Post ES (Expansion Set) 1.0.5 auf mein Forum gepackt und Installiert, das ging ohne Porbleme und ohne Fehlermeldungen. Nun wollte ich dann auch mal Testen ob das funzt und was sehe ich zu mein erschrecken. Ich sehe nicht mal mehr die ganzen Beiträge

Bekomme folgende fehlermeldung
Nun habe ich das sofort wieder von mein FTP runtergenommen und wollte auch schauen ob ich das aus den Admin Index rausbekomme, aber leider nichts.Could not obtain topic information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'f.forum_quick_post' in 'field list'
SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_quick_post, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments FROM phpbb_topics t, phpbb_forums f WHERE t.topic_id = 2 AND f.forum_id = t.forum_id
Line : 161
File : viewtopic.php
Habe gelesen das man es vlt aus der DB rausnehmen kann und das mein Prob dann behoben wär.
Leider weiß ich nicht was ich da dann rausnehmen also löschen soll.
Das sind die ganzen einträge die ich in meiner DB habe. Ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt mein Prob zu lösen.phpbb_auth_access
phpbb_banlist
phpbb_categories
phpbb_config
phpbb_confirm
phpbb_disallow
phpbb_easymod
phpbb_forum_prune
phpbb_forums
phpbb_groups
phpbb_introportalmod
phpbb_introportalmodnav
phpbb_posts