Mehrfachauswahl Umfrage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Ja, also der quiz mod läuft, der registration mod läuft nicht :( bzw. nur ich kann mich anmelden, die anderen nicht...
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Okay, quiz mod läuft noch, aber sobald man eine quizfrage beantwortet kommt folgende fehlermeldung:
Warning: Missing argument 14 for prepare_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 131

Warning: Missing argument 15 for prepare_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 131

Warning: Missing argument 16 for prepare_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 131

Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 231

Warning: Missing argument 22 for submit_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 231

Warning: Missing argument 23 for submit_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 231

und hier noch die functions_post.php

functions_post.txt
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Sorry .. da muss ich passen ... da ist auch noch der Categrories/Hierachie MOD mit drin und der verändert einiges.

Ich würde entweder den Reg MOD oder den Cash MOD wieder ausbauen und dann erstaml versuchen einen zum Laufen zu bringen ... sonst weisst du nie wo der Fehler herkommt.

Markus
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Dann werde ich den Reg mod wieder ausbauen... den cash mod hab ich ja nicht drin, ich meld mich falls das problem weiter besteht...
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Reg mod ist draussen...

Wenn ich jetzt eine Umfrage erstelle siehts immer noch so aus:

[ externes Bild ]

Sobald ich bei dieser Umfrage abstimme, sieht des folgendermassen aus:

[ externes Bild ]

Und die antworten werden nicht angenommen...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich gehe mal davon aus dass du die Datenbankupdate gemacht hast :wink:

So wie das aussieht würde ich jetzt mal auf einen Fehler in der posting_body.tpl tippen ... denn zuerst wird nur 1 Umfrageoption angezeigt und erst nach absenden der 1. erscheint die 2. usw.

Kannst du die Datei mal verlinken?

Markus
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Hier ist sie:

posting_body.txt

Jetzt hab ich grad noch ein Problem festgestellt...
Wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte, egal von wem, bekomme ich folgende fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler

Could not delete registration data from table

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web291_2.REGISTRATION_TABLE' doesn't exist

DELETE FROM REGISTRATION_TABLE where topic_id = 1218

Line : 472
File : posting.php

edit: beim löschen genau dasselbe...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

so wie das aussieht sind wohl doch noch irgendwelche Reste vom Reg MOD in der posting.php ... das gesuchte Feld ist kein Standardfeld ... muss also vom Reg MOD kommen ... hast du alles aus der Datei ausgebaut gem. der Installationsanleitung vom Reg MOD?

Markus
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

Okay, hab doch noch eine Zeile in der Posting.php vergessen...
danke, das bearbeiten und löschen geht wieder, aber die umfragen beantworten geht noch nicht
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich hab jetzt mal alle tpl-Dateien geprüft die für den Multivote geändert werden mussten und die sind in Ordnung ...

bleibt also nur noch die posting.php und die functions_post.php. Kannst du die nochmal verlinken?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“