Mehrfachauswahl Umfrage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Okay, quiz mod läuft noch, aber sobald man eine quizfrage beantwortet kommt folgende fehlermeldung:
und hier noch die functions_post.php
functions_post.txt
Warning: Missing argument 14 for prepare_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 131
Warning: Missing argument 15 for prepare_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 131
Warning: Missing argument 16 for prepare_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 131
Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 231
Warning: Missing argument 22 for submit_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 231
Warning: Missing argument 23 for submit_post() in /home/www/web291/html/forum/includes/functions_post.php on line 231
und hier noch die functions_post.php
functions_post.txt
Hi ...
Sorry .. da muss ich passen ... da ist auch noch der Categrories/Hierachie MOD mit drin und der verändert einiges.
Ich würde entweder den Reg MOD oder den Cash MOD wieder ausbauen und dann erstaml versuchen einen zum Laufen zu bringen ... sonst weisst du nie wo der Fehler herkommt.
Markus
Sorry .. da muss ich passen ... da ist auch noch der Categrories/Hierachie MOD mit drin und der verändert einiges.
Ich würde entweder den Reg MOD oder den Cash MOD wieder ausbauen und dann erstaml versuchen einen zum Laufen zu bringen ... sonst weisst du nie wo der Fehler herkommt.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Reg mod ist draussen...
Wenn ich jetzt eine Umfrage erstelle siehts immer noch so aus:
[ externes Bild ]
Sobald ich bei dieser Umfrage abstimme, sieht des folgendermassen aus:
[ externes Bild ]
Und die antworten werden nicht angenommen...
Wenn ich jetzt eine Umfrage erstelle siehts immer noch so aus:
[ externes Bild ]
Sobald ich bei dieser Umfrage abstimme, sieht des folgendermassen aus:
[ externes Bild ]
Und die antworten werden nicht angenommen...
Hi ...
ich gehe mal davon aus dass du die Datenbankupdate gemacht hast
So wie das aussieht würde ich jetzt mal auf einen Fehler in der posting_body.tpl tippen ... denn zuerst wird nur 1 Umfrageoption angezeigt und erst nach absenden der 1. erscheint die 2. usw.
Kannst du die Datei mal verlinken?
Markus
ich gehe mal davon aus dass du die Datenbankupdate gemacht hast

So wie das aussieht würde ich jetzt mal auf einen Fehler in der posting_body.tpl tippen ... denn zuerst wird nur 1 Umfrageoption angezeigt und erst nach absenden der 1. erscheint die 2. usw.
Kannst du die Datei mal verlinken?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hier ist sie:
posting_body.txt
Jetzt hab ich grad noch ein Problem festgestellt...
Wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte, egal von wem, bekomme ich folgende fehlermeldung:
edit: beim löschen genau dasselbe...
posting_body.txt
Jetzt hab ich grad noch ein Problem festgestellt...
Wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte, egal von wem, bekomme ich folgende fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Could not delete registration data from table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web291_2.REGISTRATION_TABLE' doesn't exist
DELETE FROM REGISTRATION_TABLE where topic_id = 1218
Line : 472
File : posting.php
edit: beim löschen genau dasselbe...
Hi ...
so wie das aussieht sind wohl doch noch irgendwelche Reste vom Reg MOD in der posting.php ... das gesuchte Feld ist kein Standardfeld ... muss also vom Reg MOD kommen ... hast du alles aus der Datei ausgebaut gem. der Installationsanleitung vom Reg MOD?
Markus
so wie das aussieht sind wohl doch noch irgendwelche Reste vom Reg MOD in der posting.php ... das gesuchte Feld ist kein Standardfeld ... muss also vom Reg MOD kommen ... hast du alles aus der Datei ausgebaut gem. der Installationsanleitung vom Reg MOD?
Markus
Hi ...
ich hab jetzt mal alle tpl-Dateien geprüft die für den Multivote geändert werden mussten und die sind in Ordnung ...
bleibt also nur noch die posting.php und die functions_post.php. Kannst du die nochmal verlinken?
Markus
ich hab jetzt mal alle tpl-Dateien geprüft die für den Multivote geändert werden mussten und die sind in Ordnung ...
bleibt also nur noch die posting.php und die functions_post.php. Kannst du die nochmal verlinken?
Markus