sorry, wenn ich jetzt gleich heftig poste, aber mir reicht`s jetzt echt richtig arg mit diesem besch..... Script!
Vor einer Woche hatte ich ein komplett eingerichtetes Forum. Nach gut zwei Tagen kam ich nicht mehr in den Admin-Bereich und erhielt beim Anklicken die Browsermeldung "sorry, we cant find the site.....".
Gut, alles wieder runter und heute neu installiert. Ging ungefähr 5 Stunden problemlos. Jetzt wollte ich mich wieder anmelden, war aber laut System schon online - was aber definitv nicht stimmt! Nach ein paar Versuchen über die "www.new-beetle-forum.de/login.php" kam ich schließlich rein, meldete mich ab und die Falschmeldung bzgl. des Online-Status war weg.
Wenn ich jetzt auf "Anmelden" gehe, kann ich zwar meine Daten eingeben, lande nach deren Bestätigung aber wieder bei "Sorry, we cant find......".
Lege ich einen neuen User an, geht das erstmal. Dann bekomme ich eine Mail mit nem Bestätigungs-Link und wenn ich den anklicke, lande ich wiede auf "Sorry, we cant find......".
Die "login.php" bringt jetzt ebenfalls diese Meldung, so daß ich überhauptgarnirgendsmehr reinkomme......
Scheinbar ist jetzt wieder die Arbeit von einem Tag und somit das zweite Forum im Eimer - ich könnte am Liebsten die ganze Kiste aus dem Fenster werfen!!!!!!!!!!!!!
Taugt das Script nix? Liegt das am Provider (all-inkl.com) oder was läuft da ab?
Kann mir bitte jemand helfen, bevor ich hier alles kurz und klein schlage....??
Danke!