wo finde ich die smtp daten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bin auch noch dabei das herauszufinden.nico77 hat geschrieben:muss ich dann einen neuen anbieter suchen? wäre ziemlich scheisse.
Normalerweise müsste man ja auch über php Mails verschicken können.
Falls ich eine Lösung finde geb ich dir Bescheid.
Ich werde auch mal bei Funpic nachfragen was man da machen könnte.
Vielleicht kann man ja die Datei so umschreiben das man auch ohne fsockopen Smtp verwenden kann.
Ich habe das doch gemacht gehabt, aber es geht eben so nicht!Aviva hat geschrieben:Du brauchst nur die Einstellungen so auswählen das der User sich auch ohne Bestätigungsmail anmelden kann.
Ich habe im Moment auch die Visualisierung und das Freischalten per Mail ausgeschaltet.
So können sich wenigstens User registrieren.
Gruß Aviva
keine Ahnung, an was das liegt, aber es ist echt nervig, alle Benutzer von Hand frei zu schalten!
hi, ich bin auch bei funpic und habe die gleichen probleme. zwar kann ich aktivieren das die user ohne bestätigungsmail freigeschaltet werden, aber mailen kann ich auch nich. weder über php noch über smtp, bin ziemlich ratlos wie ich das ohne fsocken () (oder wie das heißt) machen soll... 
-------edit:--------
ich habe eine lösung gefunden
einmal die richtigen smtp daten eintragen, übernehmen, dann wieder löschen und den haken bei smtp auf "nein"
meine boardsoftware: phpBB 2.0.15

ich habe eine lösung gefunden

einmal die richtigen smtp daten eintragen, übernehmen, dann wieder löschen und den haken bei smtp auf "nein"
Bei mir funktioniert das leider nicht soDnG hat geschrieben:hi, ich bin auch bei funpic und habe die gleichen probleme. zwar kann ich aktivieren das die user ohne bestätigungsmail freigeschaltet werden, aber mailen kann ich auch nich. weder über php noch über smtp, bin ziemlich ratlos wie ich das ohne fsocken () (oder wie das heißt) machen soll...
ich habe eine lösung gefunden![]()
![]()
![]()

Bei welchem Anbieter hast du denn deine Smtp Adresse?
Gruß Aviva