Mods rauswerfen/löschen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mods rauswerfen/löschen???
Sorry, wenn es das Thema schon gibt, gibt es aber in der neusten Version von PhpBB die möglichkeit, mit easymod hinzugefügte Mods wieder aus dem Board zu löschen (in meinem fall den Spell check) ?
mfg
albert
mfg
albert
Hallo,
das geht in der phpBB 2.0.15 nicht automatisch !
Du musst daszu den albertc MOD vor dem heimischen PC platzieren
und die Änderungen / Einträge die der EMI gemacht hat rückgängig machen indem Du die Backupdateien umbenennst und zurückkopierst und dabei die durch den EMI geänderten überschreibst ! !

das geht in der phpBB 2.0.15 nicht automatisch !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Die Datenbank wäre auf dem alten Stand, aber die geänderten Dateien am Server musst Du selbst (rück-)ändern.
D.h. der Mod würde Fehlermeldungen produzieren, da lt. Dateien gewissen DB-Tabellen abgefragt werden, die es aber dann nicht mehr gibt.
D.h. der Mod würde Fehlermeldungen produzieren, da lt. Dateien gewissen DB-Tabellen abgefragt werden, die es aber dann nicht mehr gibt.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de
Hallo,
in meinem obigen Beitrag setze ich natürlich voraus, dass Du die zum MOD gehörigen Dateien vom Webspace sowie die Einträge der Datenbank (zusätzliche Felder oder ganze Tabellen) entfernst. Auch wenn ein Backup der Datenbank vorliegt geht das schneller als das komplette Rücksichern (Restore) !
in meinem obigen Beitrag setze ich natürlich voraus, dass Du die zum MOD gehörigen Dateien vom Webspace sowie die Einträge der Datenbank (zusätzliche Felder oder ganze Tabellen) entfernst. Auch wenn ein Backup der Datenbank vorliegt geht das schneller als das komplette Rücksichern (Restore) !

Viele Grüße - gloriosa 

Erstmal will ich mich entschuldigen, weil ich mich aber noch nie näher mit Datenbanken uns so auseinandergesetzt hab:
Wenn ich den Mod weg haben will, muss ich:
1.) Die geänderten Dateien auf meinem Webspace finden und auf den alten Stand bringen
2.) Die Moddateien von Webspave entfernen (wo sie auch immer sind)
und
3.) Die Datebase ändern (woher weiß ich, was in der datebase der Mod ist bzw. der Mod geändert hat?)
Ist das so alles richtig?
Tausend dank für juede antwort (ich weiß, dass ich lästig bin
)
mfg
albert
Wenn ich den Mod weg haben will, muss ich:
1.) Die geänderten Dateien auf meinem Webspace finden und auf den alten Stand bringen
2.) Die Moddateien von Webspave entfernen (wo sie auch immer sind)
und
3.) Die Datebase ändern (woher weiß ich, was in der datebase der Mod ist bzw. der Mod geändert hat?)
Ist das so alles richtig?
Tausend dank für juede antwort (ich weiß, dass ich lästig bin

mfg
albert
Hi ...
Ich finde es immer noch am einfachsten wenn man die Einbauanleitung nimmt und dann eben die Sachen die hinzugefügt wurden wieder entfernt ... bzw. was entfernt wurde wieder hinzufügt ... so kann eigentlich nichts übersehen werden
Zusätzlich findest du auch in der Einbauanleitung die Dateien die extra für den MOD hochgeladen wurden
Markus
genauso funktioniertsIst das so alles richtig?

Ich finde es immer noch am einfachsten wenn man die Einbauanleitung nimmt und dann eben die Sachen die hinzugefügt wurden wieder entfernt ... bzw. was entfernt wurde wieder hinzufügt ... so kann eigentlich nichts übersehen werden

Zusätzlich findest du auch in der Einbauanleitung die Dateien die extra für den MOD hochgeladen wurden

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
im prinzip musst du alle anweisungen in der mod anleitung nur umdrehen.. also z.B. aus
FIND
x
REPLACE WITH
y
machst du
FIND
y
REPLACE WITH
x
etc.
FIND
x
REPLACE WITH
y
machst du
FIND
y
REPLACE WITH
x
etc.
.: pokepika.com :.
Hi ...
Welcher MOD soll denn entfernt werden?
Markus
Welcher MOD soll denn entfernt werden?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.