Threads Sortieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Threads Sortieren
Hallo ich suche ein Hack mit dem ich einzelne Threads sortieren kann.
Also wenn ich steht:
Neuer Thread 1
Neuer Thread 2
Neuer Thread 3
dann ich will ich das auch zB so sortieren können:
Neuer Thread 3
Neuer Thread 1
Neuer Thread 2
Versteht ihr was ich meine ?
MFG
Also wenn ich steht:
Neuer Thread 1
Neuer Thread 2
Neuer Thread 3
dann ich will ich das auch zB so sortieren können:
Neuer Thread 3
Neuer Thread 1
Neuer Thread 2
Versteht ihr was ich meine ?
MFG
-
- Mitglied
Topic display order
This mod allows your users to sort the topics in a forum by author, topic_title, topic time, and last reply time (default sort), ascending or descending.
Grüße Mario
This mod allows your users to sort the topics in a forum by author, topic_title, topic time, and last reply time (default sort), ascending or descending.
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Habe den Hack installiert wie es gemacht werden soll und habe im ACP folgenden error bekommen:
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/username/phpBB2/admin/admin_forums.php on line 325
BTW bei dem Mod kann ich doch auch nicht frei wählen oder ? da steht ja nur nach autor usw aber ich will es so ordnen wie ich es brauch! :/
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/username/phpBB2/admin/admin_forums.php on line 325
BTW bei dem Mod kann ich doch auch nicht frei wählen oder ? da steht ja nur nach autor usw aber ich will es so ordnen wie ich es brauch! :/
Zuletzt geändert von CruzRhymes am 14.06.2005 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Dann geh am besten nochmal die in der Modanleitung enthaltenen Änderungen für die admin_forums.php Schritt für Schritt durch evtl. hast du was vergessen/falsch eingefügt.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Du musst sowohl Part 1 als auch Part 2 installieren.
Grüße Mario
Grüße Mario
-
- Mitglied
Dann solltest du es vieleicht auch in dein topic schreiben das du nach eigenen vorgaben sortieren willst, ausserdem hilft lesen manchmal bevor man irgendwas einbaut, denn wie Mario schrieb:ich kann nur nach vorgaben sortieren und nicht so wie ich will
madmandanMario Siebert hat geschrieben:This mod allows your users to sort the topics in a forum by author, topic_title, topic time, and last reply time (default sort), ascending or descending.
-
- Mitglied
-
- Mitglied