Threads Sortieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CruzRhymes
Mitglied

Threads Sortieren

Beitrag von CruzRhymes »

Hallo ich suche ein Hack mit dem ich einzelne Threads sortieren kann.
Also wenn ich steht:

Neuer Thread 1
Neuer Thread 2
Neuer Thread 3

dann ich will ich das auch zB so sortieren können:

Neuer Thread 3
Neuer Thread 1
Neuer Thread 2

Versteht ihr was ich meine ?

MFG
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Topic display order
This mod allows your users to sort the topics in a forum by author, topic_title, topic time, and last reply time (default sort), ascending or descending.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
CruzRhymes
Mitglied

Beitrag von CruzRhymes »

Habe den Hack installiert wie es gemacht werden soll und habe im ACP folgenden error bekommen:

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/username/phpBB2/admin/admin_forums.php on line 325

BTW bei dem Mod kann ich doch auch nicht frei wählen oder ? da steht ja nur nach autor usw aber ich will es so ordnen wie ich es brauch! :/
Zuletzt geändert von CruzRhymes am 14.06.2005 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Siebert
Mitglied

Dann geh am besten nochmal die in der Modanleitung enthaltenen Änderungen für die admin_forums.php Schritt für Schritt durch evtl. hast du was vergessen/falsch eingefügt.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
CruzRhymes
Mitglied

Beitrag von CruzRhymes »

//edit , habs jetz doch noch irgenwie hinbekommen glaube ich aber wo kann ich da jetz was einstellen ?
Mario Siebert
Mitglied

Du musst sowohl Part 1 als auch Part 2 installieren.

Grüße Mario
CruzRhymes
Mitglied

Beitrag von CruzRhymes »

omg was hastn mir da für ne kagge angedreht ? ich kann nur nach vorgaben sortieren und nicht so wie ich will ! :(
madmandan
Mitglied

Beitrag von madmandan »

ich kann nur nach vorgaben sortieren und nicht so wie ich will
Dann solltest du es vieleicht auch in dein topic schreiben das du nach eigenen vorgaben sortieren willst, ausserdem hilft lesen manchmal bevor man irgendwas einbaut, denn wie Mario schrieb:
Mario Siebert hat geschrieben:This mod allows your users to sort the topics in a forum by author, topic_title, topic time, and last reply time (default sort), ascending or descending.
madmandan
CruzRhymes
Mitglied

Beitrag von CruzRhymes »

Ich hab geschrieben nach welchem Schema ich das machen will. Und mit dem Mod kann ich das nicht nach dem Schema machen !

Ganz einfach... Müsst ihr mal lesen ..

edit: jetz bekomm ich auch noch irgendwelche errors im forum...nap mod...
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Dann mach die Modanleitung rückwärts und enfern das Mod so wieder. Dann haste wenigstens die Fehlermeldungen weg.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“