Danke, läuft jetzt wunderbar!
Gäste können Foren und Threads sehen, aber nicht lesen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus, zu früh gefreut. Jetzt habe ich noch ein Problem entdeckt, wenn ich als Gast eingeloggt bin, und dann auf ein Thema klicke, kommt zwar die Loginmaske, aber wenn ich mein Login da eingebe erscheint nach dem einloggen:
Kannst du nochmal helfen?Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Das selbe wenn ich auf einem PC nicht angemeldet bin und über einen Emaillink auf ein Thema zugreifen will...Mänu hat geschrieben:Markus, zu früh gefreut. Jetzt habe ich noch ein Problem entdeckt, wenn ich als Gast eingeloggt bin, und dann auf ein Thema klicke, kommt zwar die Loginmaske, aber wenn ich mein Login da eingebe erscheint nach dem einloggen:Kannst du nochmal helfen?Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Hi ...
versuchs mal mit diesem Fix ... das sollte funktionieren.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=485973#485973
Markus
versuchs mal mit diesem Fix ... das sollte funktionieren.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=485973#485973
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
sorry ... dann muss ich leider passen ... eventuell fällt jemand anderem noch was ein
Markus
sorry ... dann muss ich leider passen ... eventuell fällt jemand anderem noch was ein
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Falsche Berechtigungen!Mänu hat geschrieben:Markus, zu früh gefreut. Jetzt habe ich noch ein Problem entdeckt, wenn ich als Gast eingeloggt bin, und dann auf ein Thema klicke, kommt zwar die Loginmaske, aber wenn ich mein Login da eingebe erscheint nach dem einloggen:Kannst du nochmal helfen?Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Gruss
Budman hat geschrieben:Falsche Berechtigungen!Mänu hat geschrieben:Markus, zu früh gefreut. Jetzt habe ich noch ein Problem entdeckt, wenn ich als Gast eingeloggt bin, und dann auf ein Thema klicke, kommt zwar die Loginmaske, aber wenn ich mein Login da eingebe erscheint nach dem einloggen:Kannst du nochmal helfen?Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.Beim CH kommt diese Meldung, wenn ein User keine Berechtigung hat, das Thema zu lesen. Wahrscheinlich ein Thema in einem geschützten bzw für User nicht zugänglichen Forum.
Gruss
Beim Admin?