Glowtext
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zuerst einmal, Du solltest nicht immer wieder neue Beiträge verfassen, sondern Deinen letzten editieren, wegens Topicbumping.
Was die Buttons angeht... da kann ich Dir nun leider nicht weiterhelfen, ich habe auch keine, komme so zurecht.
Vielleicht hat jemand anders da eine Lösung parat.
Grüssle
Katja
Was die Buttons angeht... da kann ich Dir nun leider nicht weiterhelfen, ich habe auch keine, komme so zurecht.
Vielleicht hat jemand anders da eine Lösung parat.
Grüssle
Katja
Grüssle
Katja
Katja
Topic-Bumpingachim89 hat geschrieben:was ist topicbumping?
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen. Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Beachte auch die Quelle: Der kleine phpBB.de-Knigge
Grüssle
Katja
Katja