Glowtext

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
achim89

Beitrag von achim89 »

mist^^

echt? einer sagt, da kommt ein bild mit nicht erlaubten externes verlinken, ein andere sagt wiederum man kann alles wunderbar sehen
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

und? Klappt es nun?
Grüssle

Katja
achim89

Beitrag von achim89 »

yep, danke :grin:
achim89

Beitrag von achim89 »

eine frage noch

kann ich nicht so ein button wie link oder B oder Code haben?
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Zuerst einmal, Du solltest nicht immer wieder neue Beiträge verfassen, sondern Deinen letzten editieren, wegens Topicbumping.

Was die Buttons angeht... da kann ich Dir nun leider nicht weiterhelfen, ich habe auch keine, komme so zurecht.
Vielleicht hat jemand anders da eine Lösung parat.

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
achim89

Beitrag von achim89 »

was ist topicbumping?
außerdem, ichkomme auch gut damit aus
aber meine user wollen es so
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

achim89 hat geschrieben:was ist topicbumping?
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen. Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.

Beachte auch die Quelle: Der kleine phpBB.de-Knigge
Grüssle

Katja
achim89

Beitrag von achim89 »

*push*
Flubb3r
Mitglied
Beitrag von Flubb3r »

gibt das gleiche auch als Blink version ? wäre nett wenn das wer posten könnte ;)
achim89

Beitrag von achim89 »

ich habs so gemacht wie beschrieben aber es geht nicht :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“