Intro_Portal_mod einbau aber wie ???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ma|trix
Mitglied
GESCHAFFT

Beitrag von ma|trix »

ICH HABE ES GESCHAFFT

ENDLICH

#
#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
# german: Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
#

COPY IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php TO intro_portal_mod_db_install.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php to admin/admin_introportalmod.php
copy IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmodnav.php to admin/admin_introportalmodnav.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_english/lang_introportal.php to language/lang_english/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/language/lang_german/lang_introportal.php to language/lang_german/lang_introportal.php
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/intro_body.tpl to templates/subSilver/intro_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/portal_body.tpl to templates/subSilver/portal_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl to templates/subSilver/admin/introportalmodnavedit_body.tpl
copy IntroPortalMOD_root/.htaccess to .htaccess
copy IntroPortalMOD_root/intro.php to intro.php
copy IntroPortalMOD_root/portal.php to portal.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php to portal_heise_ticker.php
copy IntroPortalMOD_root/portal_poll.php to portal_poll.php

Diese Daten die ich jetzt hier aufgelistet habe, das habe ich mir noch mal ganz in ruhe angeguckt und diese daten aus dem ordner da eingefügt wie es auch in der installation stand, und siehe da es klappte

http://idexter.id.funpic.de/phpBB2/portal.php

manbin ich stolz auf mich ich habe es geschafft jetzt das selbe mit dem wetter Mod :P dierkt die schwierigste Stufe :lol: :D

Lol ne ich bin so erst mal zufrieden :roll:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
link

Beitrag von ma|trix »

falls der link nicht geht fügt ihn in die adressleiste ein und probiert es noch mal kann sein das der link auf externen seiten nicht geht !

Bin stolz auf mich :wink:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
acp komme nicht rein

Beitrag von ma|trix »

lol es gibt wieder ein problem, ich komme jetz schon wieder nicht ins adminpannel rein, als ich mit dem portal fertig war kamm ich rein dann habe icha uch nichts mehr gemacht, jetz wollte ich wieder anfangen und ich sehe unten kein aministratorenbereich, wie kann das passieren :-?
sandman-sb
Mitglied

Beitrag von sandman-sb »

Hi,

ich bin zwar selbst noch ein blutiger Anfänger, aber bist du mit deinem Boardadmin-Account eingeloggt? Denn der Admin Bereich erscheint nur beim Boardadminnistrator, soweit ich weiss.
ma|trix
Mitglied
ahhhh

Beitrag von ma|trix »

jetzt geht es wieder !! aber ich war doch nicht eingeloggt und mein name stand trotzdem unten, also das ich eingeloggt war ! das ist so komisch, das sind richtige verzögerungen :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“