Photo Album Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DJBase
Mitglied
Re: F?r die index ok, aber f?r das Portal?

Beitrag von DJBase »

Lodda hat geschrieben:Mich w?rde interessieren ob schon jemand diesen Mod ins Portal integriert hat und wie man das realisieren soll. Ich habe n?mlich einige Bilder und w?rde die gerne ins Portal auf die linke Spalte ganz oben einf?gen wollen. Vielleicht weiss jemand Rat und kann mir ein Tipp geben ;)

[edit]
Ich meine nat?rlich den Zusatz Mod Photo_Album_Add-on Random or Recent Photo, den Album Mod habe ich bereits installiert ;)
[/edit]

Ich habe den Random Hack in meinem Portal eingebaut und l?uft auch prima.
sandman-sb
Mitglied

Beitrag von sandman-sb »

Hi,

ich habe Smartors Album Mod installiert und bekomme folgende Fehlermeldungen, wenn ich auf Album klicke:
Warning: main() [function.main]: Unable to access lang_hierarchy_album.php in /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25

Warning: main(lang_hierarchy_album.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'lang_hierarchy_album.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/language/lang_german/lang_main_album.php:25) in /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/includes/page_header.php on line 484

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/language/lang_german/lang_main_album.php:25) in /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/includes/page_header.php on line 486

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/language/lang_german/lang_main_album.php:25) in /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/includes/page_header.php on line 487
Ansonsten hat alles dank dieses Threats wunderbar geklappt.

Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung helfen?
sandman-sb
Mitglied

Beitrag von sandman-sb »

myboard/language/lang_german/lang_main_album.php:
<?php
/***************************************************************************
* lang_main_album.php [English]
* -------------------
* begin : Sunday, February 02, 2003
* copyright : (C) 2003 Smartor
* email : smartor_xp@hotmail.com
*
* $Id: lang_main_album.php,v 1.0.6 2003/03/05 20:12:38 ngoctu Exp $
*
****************************************************************************/

/***************************************************************************
*
* This program is free software; you can redistribute it and/or modify
* it under the terms of the GNU General Public License as published by
* the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or
* (at your option) any later version.
*
***************************************************************************/

//--- Album Category Hierarchy : begin
//--- version : 1.10
include ($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include('lang_hierarchy_album.' . $phpEx);
//--- Album Category Hierarchy : end

// Album Index.........................................
Kanns sein das bei der roten Stelle der Fehler liegt?

Wenn ja, wie muss ich das ändern?
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

das kann sein, muss aber nicht.

Wenn man nun einen Link zu deinem Board hätte, könnte man gucken, ob das direkt ein Fehler ist, oder ob es einer gewissen Änderung bedarf.

Vermutlich liegt der Fehler aber auch bei Dir, weil Du vergessen hast, die lang_hierarchy_album.php ind die jeweiligen Sprachordner zu laden.
Wenn es das nicht ist, dann musst Du diese Zeile include('lang_hierarchy_album.' . $phpEx); auskommentieren/entfernen und die inhalte der lang_hierarchy_album.php in die lang_album.php packen.

So sollte/könnte/müsste das klappen.....

Gruß Max
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

hi ich habe mir auch diesen Direktory Upload Hack installiert....nur bei mir kommt folgender fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_connect(): Access denied for user '***'@'localhost' (using password: NO) in /***/***/***/***/pub/***/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /***/***/***/***/pub/***/**/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /***/***/***/***/pub/***/***/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler 

Could not connect to the database 
was ist denn da passiert? wieso bekommt er keinen connect mehr zur db?

PS: Das passiert wenn ich die Datei:mod_photo_album_upload_directory_update.php
im browser eingebe

help please!!
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
hast Du die Datei im richtigen Ordner?

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der Datei mal nach include (nicht includes)

und überall wo include steht ersetzt du es mit include_once ... neu hochladen ... dann sollte es klappen :wink:

Markus
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

in der datein mysql4 gibt es kein include
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Gismo110 hat geschrieben:in der datein mysql4 gibt es kein include
Hi ...

schau mal in die hier
mod_photo_album_upload_directory_update.php :wink:

Markus
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

Mhh irgendwie ist das nicht der Mod den ich mir so vorgestellt habe. Ich kann die Datein jetzt in nen Directory laden aber nicht ein ganzes Directory bzw die ganzen Files darin hochladen mit einem Rutsch.....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“