ERLEDIGT !!! Atach-mod ....wer kann mir das erklären

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

fun35 hat geschrieben:EMI ???

Also ich habe zusätzlich zum testen ein leeres Forum eingerichtet und da hat es geklappt ......
Hallo,
EMI = EasyModInstaller ==> KB:easymod <==

Bei einer jungfr.... phpBB Installation arbeitet der EMI meistens schnell und zuverlässig. Das kann sich jedoch sehr schnell ändern ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

aber die install richtet doch nur die DB her wenn ich das richtig verstehe..

wie muss ich denn sonst vorgehen ??

alle anderen Table wurde ja ordnungsgemäß eingerichtet es tritt eben nur bei den 5 ein Prob auf ...
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

fun35 hat geschrieben:aber die install richtet doch nur die DB her wenn ich das richtig verstehe..
Hallo,
die install.txt ist die Installationsanleitung für den gesamten MOD und ist in der Version 2.3.13 des Attachment MOD nicht EM-kompatibel.
fun35 hat geschrieben:wie muss ich denn sonst vorgehen ??
Du musst die install.txt händisch abarbeiten und alle Änderungen/Ergänzungen/-Anweisungen und das Kopieren der Daten entsprechend der Anleitung KB:modsfaq erledigen. :o Das Update der Datenbank (Anlegen der Tabellen für den Attachment MOD) wird durch das Ausführen der Datei mod_table_inst.php erledigt ! :o Aber das steht ja alles in der install.txt beschrieben ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

wir reden doch nur von der DB und da ist die mod_table_inst.php = die install ...zumind. für mich

weiter als bis zum einrichtern der DB binich ja noch nicht , denn warum soll ich mich an die Scripts machen wenn die DB installation schon ein prob aufweißt!

Darum geht es ja, das ich die Scripts umarbeiten muss versteht sich eh, da ich noch andere Mods eingearbeitet habe und die vorlagen nicht nutzen kann!

also wie gesagt wir reden nur von der DATENBANK .. und hier erhalte ich die Fehler, wenn die mod_table_inst.php ausgeführt wurde und dann auch nur für die 5 zuvor aufgeführten tabellen

die restlichen sind sauber completet
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

hey ich habe die Sache in den Griff bekommen !

Bin in die Tabelle und ahbe die Felder erzeugt die bei der installation beanstandetwurden !
seid dem alles 100%%%%

FREU ... FREU !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“