Hi zusammen,
ich würde mein phpbb gerne als Portal aufmotzen und wollte daher diese Datei downloaden -> http://www.phpbb.de/moddb/intro_and_portal_mod
Das Archiv ist leider beschädigt, kann das mal jemand bitte checken? Gibt's eigentlich noch andere Community-Mods, die empfehlenswert sind? Ich bräuchte im Prinzip auf der Linken Seite "nur" eine Navigationsbox wo ich eigene Links, z.B. Artikelsammlungen nach Kategorie sortiert einbauen kann.
Ach ja, ist dieser Mod eigentlich in diesem phpbb2-Paket schon vorinstalliert?
Grüße
Marcel
Portalmod - Download-Datei defekt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.