template einfügen aber fehler im portal warum ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
template einfügen aber fehler im portal warum ??
hallo wenn ich ein neues style installiert habe, kommt ein fehler im portal da leider nichts angezeigt wird !! Warum ?? habe das style ganz normal installird aber es wird nicht angezeigt oder muss ich immer extra jetzt was umstellen wegen dem portal ???
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Re: template einfügen aber fehler im portal warum ??
Hi,ma|trix hat geschrieben:hallo wenn ich ein neues style installiert habe, kommt ein fehler im portal da leider nichts angezeigt wird !!
äääh, kommt ein Fehler oder "nichts"?
Gruß, Tom
fehler
also das Forum wird ganz normal angezeigt aber im portal ist garnichts zu sehen auser die buttons oben zum anmelden und faq usw.
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
template einfügen
naa und wie soll es jetzt weiter gehen ???