template einfügen aber fehler im portal warum ??

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
template einfügen aber fehler im portal warum ??

Beitrag von ma|trix »

hallo wenn ich ein neues style installiert habe, kommt ein fehler im portal da leider nichts angezeigt wird !! Warum ?? habe das style ganz normal installird aber es wird nicht angezeigt oder muss ich immer extra jetzt was umstellen wegen dem portal ???
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
tomtom
Mitglied

Re: template einfügen aber fehler im portal warum ??

Beitrag von tomtom »

ma|trix hat geschrieben:hallo wenn ich ein neues style installiert habe, kommt ein fehler im portal da leider nichts angezeigt wird !!
Hi,

äääh, kommt ein Fehler oder "nichts"?
Gruß, Tom
ma|trix
Mitglied
fehler

Beitrag von ma|trix »

also das Forum wird ganz normal angezeigt aber im portal ist garnichts zu sehen auser die buttons oben zum anmelden und faq usw.
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
template einfügen

Beitrag von ma|trix »

naa und wie soll es jetzt weiter gehen ???
gloriosa
Mitglied

Frage

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
bist Du danach KB:install_template vorgagengen ? :cry:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“