Aeolus Template reagiert nicht mehr auf Änderungen im ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aeolus Template reagiert nicht mehr auf Änderungen im ACP
Hallo,
wie der Name schon sagt, hab ich ein Problem.
wenn ich im ACP die Aeolus-Einstellungen verändere, verändert sich das Forum nicht, es bleibt einfach dabei.
ich hatte mal spaßeshalber bei Hintergrund "red" eingegeben, um zu sehen, ob der auch die englischen Farbnamen versteht, da ich den Hexocde für Rot gerade nicht zur Hand hatte. seitdem ist diese leichte Umrandung bei Aeolus ganz weg, also der Hintergrund, der sich hätte verändern müssen, existiert einfach nicht mehr. von da an, hab ich eben auch das oben beschriebene Problem bzw. es ist mir zum ersten Mal aufgefallen.
könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus!
wie der Name schon sagt, hab ich ein Problem.
wenn ich im ACP die Aeolus-Einstellungen verändere, verändert sich das Forum nicht, es bleibt einfach dabei.
ich hatte mal spaßeshalber bei Hintergrund "red" eingegeben, um zu sehen, ob der auch die englischen Farbnamen versteht, da ich den Hexocde für Rot gerade nicht zur Hand hatte. seitdem ist diese leichte Umrandung bei Aeolus ganz weg, also der Hintergrund, der sich hätte verändern müssen, existiert einfach nicht mehr. von da an, hab ich eben auch das oben beschriebene Problem bzw. es ist mir zum ersten Mal aufgefallen.
könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus!
-
- Mitglied
ja, natürlichValerie Raghnall hat geschrieben:hast du das red seither schon mal durch den farbcode ersetzt?
http://Maulwurf-City.de/Forum - das ist das Objekt! die Schriftart scheint sich auch verändert zu haben, sieht jedenfalls komisch aus.
-
- Mitglied
*lol* das logo is ja krass... einfach benoit den kopf zu klauen... wie frech
... hmm... isser das überhaupt? egal, jedenfalls ein wrestler 
hmmm... also für mich sieht das ganz normal aus, wie sieht es denn bei dir aus? mach mal nen screen shot und verlinks rein und zeichne an, was anders sein soll

hmmm... also für mich sieht das ganz normal aus, wie sieht es denn bei dir aus? mach mal nen screen shot und verlinks rein und zeichne an, was anders sein soll

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
mhh.. weiß nicht. das war irgendein Wrestler, den ich über die Google-Bildsuche gefunden hatte...
also, scheint wohl doch alles wie immer zu sein am Design, war wohl ne Sinnestäuschung meinerseits. hab das mit dem hier verglichen.
bleibt trotzdem das Problem, dass sich das Design nicht ändern lässt
also, scheint wohl doch alles wie immer zu sein am Design, war wohl ne Sinnestäuschung meinerseits. hab das mit dem hier verglichen.
bleibt trotzdem das Problem, dass sich das Design nicht ändern lässt

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied