Aeolus Template reagiert nicht mehr auf Änderungen im ACP

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
again
Mitglied
Beitrag von again »

mh, doch, jetzt geht's. hat aber nur eine Änderung vorgenommen, nämlich die Farben vom Rahmen der Tabellen getauscht.

wie kann ich denn jetzt den oberen Hintergrund mit der css-Datei ändern? bei mir ist der #2d5770 - das hatte ich vor einigen Monaten schon im ACP so eingestellt. in der css-Datei wüsste ich nicht, was das da sein soll!?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

na irgendwo steht da was von background ;-)
suchen und ändern...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
again
Mitglied
Beitrag von again »

da steht ganz oft background. hab das erste genommen, weil cih davon ausgegangen bin, dass das der Haupt-bg ist, aber da hat sich nach der Ändeurng nichts getan.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da die Stylesheets aktiviert sind müssen die Änderungen an der Aeolus.css gemacht werden.

Welchen Hintergrund willst du denn ändern?
Da wo das hier steht?
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 03, 2005 10:00 pm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Maulwurf-City.de/Forum Foren-Übersicht
Das wäre dann aber ein Hintergrundbild.

Markus
again
Mitglied
Beitrag von again »

ja, das weiß ich. da kann ich einfach ne andere Graphik hochladen. ich meine den Hintergrund darüber, wo das Logo und so drauf ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“