Themen loeschen sich einfach?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Konsti
Mitglied

Themen loeschen sich einfach?!

Beitrag von Konsti »

Hallo, ich hatte gestern abend 600 themen und heute waren es auf einmal nurmehr 598. Und die postingzahl ist auch zurueckgegangen. Obwohl ich den mod eingebaut habe, dass wenn man themen loescht die postins nicht zurueckgehen. Woran kann das bitte liegen? Dann kann doch kein MOD / ADMIN geloscht haben?!
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Evtl hast Du pruning an oder den Usern erlaubt Ihre eigenen Posts zu löschen, oder es war ein Admin oder Mod - sehr viel mehr Möglichkeiten gibts nicht.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

musashi hat geschrieben:Evtl hast Du pruning an oder den Usern erlaubt Ihre eigenen Posts zu löschen, oder es war ein Admin oder Mod - sehr viel mehr Möglichkeiten gibts nicht.
Pruning habe ich sicherlich aus. Und ich habe auch eingestellt, dass wenn man selbst themen loescht die ZAHL der posts nicht ssinkt
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

Okay, ich muss echt die mods fragen. Wenn man naemlich themen loescht sind die posts weg!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“