quiz hack: punkte auf null zurücksetzen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tobyyy
Mitglied
quiz hack: punkte auf null zurücksetzen?

Beitrag von tobyyy »

Habe den quiz mod von saerdner version 0.2.1 eingebaut, alles funktioniert perfekt. nach 400 gestellten fragen würde ich jetzt gerne eine neue runde beginnen. Wo kann ich die punkte der User auf 0 zurücksetzen??

da die quiz-topics hier im forum u.a. schon hunderte seiten lang sind hab ich mir gedacht ich beginn einen neuen thread.. intressiert ja vermutlich nicht nur mich..

vielen dank für eure hilfe!
tobyyy
Mitglied
Beitrag von tobyyy »

habe jetzt die tabelle mit den quizpunkten selber gefunden, und zwar ist es in der tabelle phpbb_users das feld quiz_points

kann mir schnell jemand den sql befehl sagen, wie ich alle einträge dieses feldes wieder auf 0 setze?

Danke!!
PetraK
Mitglied
Beitrag von PetraK »

Noch besser wäre es, wenn es dafür eine Funktion geben würde. Ich finde es nicht so erbaulich ständig die Datenbank aufzurufen, um die Quiz-Punkte wieder auf Null zu setzen.

Grüsse PetraK
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

UPDATE phpbb_users SET quiz_points = 0
PetraK
Mitglied
Quiz-Punkte des Tages

Beitrag von PetraK »

ich suche verzweifelt eine Tages-Statistik, die mir den Quiz-Punkte-Stand eines Tages von jedem User zeigt. Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solch ein Modul finde.

Grüsse PetraK
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“