Einverständniserklärung / AGB

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
firstlevel
Mitglied
Einverständniserklärung / AGB

Beitrag von firstlevel »

Hi,

ich weiß nicht direkt ob es ein Mod ist was ich suche. Entschuldigt bitte wenn es hier falsch ist

ich suche eine rechtlich saubere Einverständniserklärung welche bei der Anmeldung zum Forum gezeigt wird, bzw auch als AGB herhalten kann. Hintergrund der relativ neueste Vorfall bezüglich der Kontrverse zu markenrechtlichen Usernamen. Gibt es da schon etwas, bzw. kennt sich ggf. jemand besser mit aus ?

Danke für Infos
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

jo, das würde mich auch intressieren und auch wie das rechtlich überhaupt wirksam ist :)
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hi,

ändere doch einfach in der lang_main.php die Passagen

Code: Alles auswählen

$lang['Registration'] = 
$lang['Reg_agreement'] =
Gruß, Tom
firstlevel
Mitglied
Beitrag von firstlevel »

@tom
danke, das meinte ich jedoch nicht. mir geht es um einen rechtlichen sauberen text für ein forum. mittlerweile ists rechtlich anscheinend ja nicht mehr ganz so einfach. ich suche etwas wo bereits hier der user die verantwortung für seine sachen übernimmt und das vielleicht in textform.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“