Hi,
ich weiß nicht direkt ob es ein Mod ist was ich suche. Entschuldigt bitte wenn es hier falsch ist
ich suche eine rechtlich saubere Einverständniserklärung welche bei der Anmeldung zum Forum gezeigt wird, bzw auch als AGB herhalten kann. Hintergrund der relativ neueste Vorfall bezüglich der Kontrverse zu markenrechtlichen Usernamen. Gibt es da schon etwas, bzw. kennt sich ggf. jemand besser mit aus ?
Danke für Infos
Einverständniserklärung / AGB
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ändere doch einfach in der lang_main.php die Passagen
ändere doch einfach in der lang_main.php die Passagen
Code: Alles auswählen
$lang['Registration'] =
$lang['Reg_agreement'] =
Gruß, Tom
-
- Mitglied
danke, das meinte ich jedoch nicht. mir geht es um einen rechtlichen sauberen text für ein forum. mittlerweile ists rechtlich anscheinend ja nicht mehr ganz so einfach. ich suche etwas wo bereits hier der user die verantwortung für seine sachen übernimmt und das vielleicht in textform.
danke, das meinte ich jedoch nicht. mir geht es um einen rechtlichen sauberen text für ein forum. mittlerweile ists rechtlich anscheinend ja nicht mehr ganz so einfach. ich suche etwas wo bereits hier der user die verantwortung für seine sachen übernimmt und das vielleicht in textform.
Kurzgeschichten :: Seo :: Apartments ::