KFZ-Kennzeichen unter Avatar?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hm, kannst mir eventuell mal einen Testaccount bereitsstellen? So ganz kann ich das in meiner Testumgebung nicht nachvollziehen..
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Na, eigentlich funzt es ja jetzt wunderbar, grosses Lob Dir gebühr :grin:

Kannst aber gern mal gucken gehen

Link test : test
Grüssle

Katja
gloriosa
Mitglied

Lob an die Beteiligten

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
von meiner Seite ein großes Lob an die Beteiligten ! [ externes Bild ]

Ich betreue ebenfalls ein Board in dem es um Auto's geht. Bei uns sind neben den deutschsprachigen Nachbarn, sehr viele Holländer und Finnen, sowie mehrere Italiener und ein Engländer angemeldet.
Besteht die Möglichkeit den MOD soweit aufzubohren, das unterschiedliche Kennzeichen (Holland => A1-B2-C3, Finnland ABC-123 - beide ohne Plaketten) mit ihrer unterschiedlichen "Nummern"-Charakteristik bei der Eingabe im Profil berücksichtigt werden können ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Ih denke mir mal, dass man DAS entsprechend dem o.a. Script von Leuchte vielleicht sogar selbst erweitern könnte :wink:
Grüssle

Katja
renegate98
Mitglied
Beitrag von renegate98 »

hallo,

dieser mod ist genial. danke an die macher!!!
ich habe ein phpnuke am laufen und habe da den mod eingebaut und er funktioniert auch da :grin:
nun habe ich aber festgestellt, dass er keine umlaute versteht. das kennzeichen wird zwar erzeugt, in der datenbank steht auch der richtige name drin, nur wird dann vom browser der umlaut nicht akzeptiert.
ich habe das jetzt zwar erstmal lösen könne, indem ich den dateinamen und den eintrag in der datenbank geändert habe, aber so sollte es ja nicht sein.

gibt es eine möglichkeit, dem kennzeichen den umlaut zu geben, aber der datei und dem eintrag in der datenbank nicht?
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Hallo,

ich hatte das Problem auch zu Anfang mal angesprochen, bis jetzt gibts noch keine Lösung, ich habe einfach den User den Umlaut ohne Striche eintragen lassen ( also U statt Ü )... dann habe ich die Bilddatei per Hand bemalt... geht auch erstmal, sooo viele User mit Umlauten im Kennzeichen gibts bei mir nicht ;)

Aber vielleicht gibt es noch eine einfach Lösung.
Wie sieht es denn mit anderen Browsern aus? Aber die meisten nutzen sicher noch den IE... da tritt der Fehler halt auf.

Gruss Bernd
renegate98
Mitglied
Beitrag von renegate98 »

mein member nutzt auch den IE6 - dem ist das ja aufgefallen wegen dem kreuz, was kommt, wenn kein bild dargestellt wird. ich nutze den mozilla (der ja nun seamonkey heißt) und da habe ich das kennzeichen auch nicht gesehen. es ist also wohl bei jedem browser so.

naja, wenn es noch keine lösung gibt, werde ich das so wieder so machen - erst erstellen lassen und dann umbenennen. wie du schon sagst, es sind ja nicht soo viele mit umlauten.

danke erstmal für die schnelle antwort!!
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Hy, um welche Variable dreht sichs bei den Umlauten?

$pre oder $data oder?

Vielleicht kann ich weiterhelfen... easy
renegate98
Mitglied
Beitrag von renegate98 »

ich würde dir gern darauf antworten, aber ich habe von php eigentlich keine ahnung :(

edit: ich habs mir nochmal angeguckt ... es geht um $pre :oops:
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Ok dann nehmen wir halt einfach beide... sicherheitshalber :wink:

Carsign HTML Sonderzeichen Fix (auf Basis von Version 2)

EDIT: Death Link entfernt

Wichtig! Bereits vorhandene Daten mit Sonderzeichen müssen
aktualisiert bzw. neu erstellt werden, um das Problem mit
der falschen Darstellung von Umlauten zu beheben.

Entweder durch den Admin im ACP -> admin_users oder
durch den User selbst im Profil (mode=editprofile)

Hoffe, ich hab nix übersehn ^^ easy
Zuletzt geändert von easygo am 16.11.2005 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“