mmh suche was aber kenne den namen nich ^^'

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
animefan
Mitglied
mmh suche was aber kenne den namen nich ^^'

Beitrag von animefan »

also ich suche sowas dasman mit den möbel gegenstände die man im forum shop dan kauft per knopfdruck dan ein bild ist dort woman immer schreibt also wie ich das dan ein bild hier ist ? kan mier da jemand helfen thx
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

nochmal auf deutsch: du suchst was, womit du bei shop zu den möbeln bilder hinzufügen kannst??

wenn es das sein sollte:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=925 ... ht=m%F6bel

[ externes Bild ]Suchen
Zuletzt geändert von Maniac5000 am 13.07.2005 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Bitte was?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

also ich möchte es so das es einen chat hat und dort wo die smyles sind sind die möbel fom shop und man kan die nur nehmen die man auch gekauft hat soll ichs noch besser erklären ? XD
tomtom
Mitglied

Re: mmh suche was aber kenne den namen nich ^^'

Beitrag von tomtom »

animefan hat geschrieben:also ich suche sowas dasman mit den möbel gegenstände die man im forum shop dan kauft per knopfdruck dan ein bild ist dort woman immer schreibt also wie ich das dan ein bild hier ist ? kan mier da jemand helfen thx
animefan hat geschrieben:also ich möchte es so das es einen chat hat und dort wo die smyles sind sind die möbel fom shop und man kan die nur nehmen die man auch gekauft hat soll ichs noch besser erklären ? XD

Fragestellung und Rechtschreibung.
Gruß, Tom
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

also, bei dir kann man möbel kaufen.
und man kann in einem chat smilies posten.
du möchtest nun die smilies durch möbel ersetzten, also zB, daß da kein mr.green mehr ist, sondern ein stuhl?
und du stellst die bedingung, daß es an den user angepasst ist. d.h. jeder user kann nur den "möbelsmilie" posten, den er auch als möbel tatsächlich mal gekauft hat?

richtig?
bye bye Tazzi
Beitrag von animefan »

jep genau so
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

hallo es mus nicht unbedingt im chat sein kan auch bei den beiträgen wo man smyles einfügen kan sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“