mmh suche was aber kenne den namen nich ^^'
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mmh suche was aber kenne den namen nich ^^'
also ich suche sowas dasman mit den möbel gegenstände die man im forum shop dan kauft per knopfdruck dan ein bild ist dort woman immer schreibt also wie ich das dan ein bild hier ist ? kan mier da jemand helfen thx
-
- Mitglied
nochmal auf deutsch: du suchst was, womit du bei shop zu den möbeln bilder hinzufügen kannst??
wenn es das sein sollte:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=925 ... ht=m%F6bel
[ externes Bild ]Suchen
wenn es das sein sollte:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=925 ... ht=m%F6bel
[ externes Bild ]Suchen
Zuletzt geändert von Maniac5000 am 13.07.2005 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
Re: mmh suche was aber kenne den namen nich ^^'
animefan hat geschrieben:also ich suche sowas dasman mit den möbel gegenstände die man im forum shop dan kauft per knopfdruck dan ein bild ist dort woman immer schreibt also wie ich das dan ein bild hier ist ? kan mier da jemand helfen thx
animefan hat geschrieben:also ich möchte es so das es einen chat hat und dort wo die smyles sind sind die möbel fom shop und man kan die nur nehmen die man auch gekauft hat soll ichs noch besser erklären ? XD
Fragestellung und Rechtschreibung.
Gruß, Tom
also, bei dir kann man möbel kaufen.
und man kann in einem chat smilies posten.
du möchtest nun die smilies durch möbel ersetzten, also zB, daß da kein mr.green mehr ist, sondern ein stuhl?
und du stellst die bedingung, daß es an den user angepasst ist. d.h. jeder user kann nur den "möbelsmilie" posten, den er auch als möbel tatsächlich mal gekauft hat?
richtig?
und man kann in einem chat smilies posten.
du möchtest nun die smilies durch möbel ersetzten, also zB, daß da kein mr.green mehr ist, sondern ein stuhl?
und du stellst die bedingung, daß es an den user angepasst ist. d.h. jeder user kann nur den "möbelsmilie" posten, den er auch als möbel tatsächlich mal gekauft hat?
richtig?