Hallo, ich habe gerade das gesamte Forum nach dem Thema durchsucht, doch leider nicht gefunden, wenn es das aber schon gibt, macht bitte einen Verweis.
Ich suche einen MOD, der sämtliche installierten MODs auf einer eigenen Seite darstellt!
Gibt es sowas, ich habe sowas schon in Foren gesehen, finde aber keinen MOD dazu.
Vielleicht kann mir ja jemand seinen schicken oder hier psoten.
Danke!
MOD-Auflistung MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lösung
Hallo,
davon gibt es zwei sogar zwei MOD's über den 1. Beitrag dieses Forum's downzuloaden ==> Stichwort modlist !
Siehe dazu auch KB:modsfaq !
davon gibt es zwei sogar zwei MOD's über den 1. Beitrag dieses Forum's downzuloaden ==> Stichwort modlist !

Siehe dazu auch KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !