Hallo!!
Ist es möglich in Style Classic für einen User zb User id5 eine spezielle Farbe z u vergeben die nur dieser User hat
Kann mir einer helfen
Dankeeeeeeeeeee
Farbe für einzelnen User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Also es gibt einen Mod mit dem jeder User seine eigene Schriftfarbe (für den Usernamen) einstellen kann... und es gibt nen mod bei dem spezielle Ränge spezielle Farben haben... findet mal alles, wenn man einfach mal danach sucht... sowas wie... Colorgroups zb 

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
so schön viele m's *g*
hast du schon mal nachgeguckt ob du alle änderungen richtig nach anleitung gemacht hast und hast du schon mal geguckt welche änderungen gemacht werden in der viewtopic_body.tpl und ob du das nicht in der index_body.tpl einbauen kannst im who is online bereich?
hast du schon mal nachgeguckt ob du alle änderungen richtig nach anleitung gemacht hast und hast du schon mal geguckt welche änderungen gemacht werden in der viewtopic_body.tpl und ob du das nicht in der index_body.tpl einbauen kannst im who is online bereich?

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
ich meine du guckst dir an wie der username im topic jetzt definiert ist, der muss ja irgendwie definiert sein, damit er farblich dargestellt wird und dann siehst du dir an, wie das in der who is online anzeige gemacht ist und ob du das so umändern kannst, dass es geht, ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du dich mal im mod-suche und dikussion oder im mod-entwicklungs bereich meldest und da nachfragst, ob dir jemand dabei helfen kann, weil das eigentlich eher in den mod bereich geht, als ins styling