Farbe für einzelnen User

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TomE34
Mitglied

Farbe für einzelnen User

Beitrag von TomE34 »

Hallo!!

Ist es möglich in Style Classic für einen User zb User id5 eine spezielle Farbe z u vergeben die nur dieser User hat

Kann mir einer helfen

Dankeeeeeeeeeee
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Also es gibt einen Mod mit dem jeder User seine eigene Schriftfarbe (für den Usernamen) einstellen kann... und es gibt nen mod bei dem spezielle Ränge spezielle Farben haben... findet mal alles, wenn man einfach mal danach sucht... sowas wie... Colorgroups zb ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
TomE34
Mitglied

Beitrag von TomE34 »

Genau den hab ich auch Drin aber die Farben werden nur in den Posts geändert aber nicht unten in der Online liste und ich weiß nicht warummmmmmmmm
Valerie Raghnall
Mitglied

so schön viele m's *g*
hast du schon mal nachgeguckt ob du alle änderungen richtig nach anleitung gemacht hast und hast du schon mal geguckt welche änderungen gemacht werden in der viewtopic_body.tpl und ob du das nicht in der index_body.tpl einbauen kannst im who is online bereich? ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
TomE34
Mitglied

Beitrag von TomE34 »

also eingebaut ist er richtig

für das andere

dumeinst den eintrag zusätlich in index_body.tpl einfügen??

kanst du mir den code nicht geben und wo genau ich das einfügen muss
Valerie Raghnall
Mitglied

ich meine du guckst dir an wie der username im topic jetzt definiert ist, der muss ja irgendwie definiert sein, damit er farblich dargestellt wird und dann siehst du dir an, wie das in der who is online anzeige gemacht ist und ob du das so umändern kannst, dass es geht, ansonsten würde ich dir empfehlen, dass du dich mal im mod-suche und dikussion oder im mod-entwicklungs bereich meldest und da nachfragst, ob dir jemand dabei helfen kann, weil das eigentlich eher in den mod bereich geht, als ins styling ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“