shoutbox

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
samyboy
Mitglied

shoutbox

Beitrag von samyboy »

Hallo 8) kann mir mal jemand sagen wo ich hir die shoutbox zum runterladen finde ?? :cry: wäre mega nett
mfg
SAM
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da es mehrere Shoutbox MOD'S gibt solltest Du Dich zuerst hier im Board orientieren und hier KB:gesucht_gefunden suchen ! :o

Siehe zum Einbau KB:modsfaq ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
samyboy
Mitglied

Beitrag von samyboy »

also wie man das ding einbaut des weiss ich schon lange habe schon ein paar mods eingebaut. ich möchte eine stinknormale shoutbox die gleiche wie auf http://hgforum.kostenloses-forum.org/
diese möchte ich auf meinem forum haben aber ich habe die datei noch nicht und ich will wissen wo ich diese shoutbox herkriege ?
mfg
SAM
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

samyboy
Mitglied

Beitrag von samyboy »

ok jetzt hab ich ein roblem des mit dem editor abändern wenn ich des mahce kommt immer fatal error :cry:
mfg
SAM
Christian Benz
Mitglied

Hallo,

dann zeig uns doch mal bitte:

a) die fehlerhafte Datei (-> Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen)

b) die genaue Fehlermeldung (bitte Link zum Forum oder die Fehlermeldung hierher kopieren)

Gruß,
Chris
samyboy
Mitglied

Beitrag von samyboy »

ne ich habs jetzt doch geschafft! danke euch allen ihr seit ein super team :grin:
mfg
SAM
Mr.Data
Mitglied

Beitrag von Mr.Data »

Hi!

Gibt es auch ene Möglichkeit, diese Shoutbox nur für registrierte User sichtbar zu machen`?
Christian Benz
Mitglied

Hallo,

gibt's da nicht im ACP eine Option "Shoutbox für Gäste verfügbar ja/nein"?

Wenn das nicht funktioniert kannst du die übliche Vorgehensweise wie hier beschrieben verwenden:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=74
(Siehe bei switch_user_logged_in)

Gruß,
Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“