shoutbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis
Hallo,
da es mehrere Shoutbox MOD'S gibt solltest Du Dich zuerst hier im Board orientieren und hier KB:gesucht_gefunden suchen !
Siehe zum Einbau KB:modsfaq !
da es mehrere Shoutbox MOD'S gibt solltest Du Dich zuerst hier im Board orientieren und hier KB:gesucht_gefunden suchen !
Siehe zum Einbau KB:modsfaq !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
also wie man das ding einbaut des weiss ich schon lange habe schon ein paar mods eingebaut. ich möchte eine stinknormale shoutbox die gleiche wie auf http://hgforum.kostenloses-forum.org/
diese möchte ich auf meinem forum haben aber ich habe die datei noch nicht und ich will wissen wo ich diese shoutbox herkriege ?
diese möchte ich auf meinem forum haben aber ich habe die datei noch nicht und ich will wissen wo ich diese shoutbox herkriege ?
mfg
SAM
SAM
-
Christian Benz
- Mitglied
Christian Benz
- Mitglied
dann zeig uns doch mal bitte:
a) die fehlerhafte Datei (-> Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen)
b) die genaue Fehlermeldung (bitte Link zum Forum oder die Fehlermeldung hierher kopieren)
Gruß,
Chris
dann zeig uns doch mal bitte:
a) die fehlerhafte Datei (-> Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen)
b) die genaue Fehlermeldung (bitte Link zum Forum oder die Fehlermeldung hierher kopieren)
Gruß,
Chris
-
Christian Benz
- Mitglied
gibt's da nicht im ACP eine Option "Shoutbox für Gäste verfügbar ja/nein"?
Wenn das nicht funktioniert kannst du die übliche Vorgehensweise wie hier beschrieben verwenden:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=74
(Siehe bei switch_user_logged_in)
Gruß,
Chris
gibt's da nicht im ACP eine Option "Shoutbox für Gäste verfügbar ja/nein"?
Wenn das nicht funktioniert kannst du die übliche Vorgehensweise wie hier beschrieben verwenden:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=74
(Siehe bei switch_user_logged_in)
Gruß,
Chris