Hi ...
Was genau will der EMI nicht ?
Hast du den EMI nochmal gestartet ?
Markus
Probleme mit Forumtitle as Weblink
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Salamanda83
- Mitglied
Leg doch einfach mal im ACP ein neues Forum an ... ich würde mal sagen du hast dann dort eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit (ich bin mir aber nicht sicher da ich den MOD nicht kenne)
Markus
Leg doch einfach mal im ACP ein neues Forum an ... ich würde mal sagen du hast dann dort eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit (ich bin mir aber nicht sicher da ich den MOD nicht kenne)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Salamanda83
- Mitglied
Das scheint wohl nicht so einfach zu gehen ...
http://www.oxpus.de/phpBB/fpost-23094.html#23094
Markus
Das scheint wohl nicht so einfach zu gehen ...
http://www.oxpus.de/phpBB/fpost-23094.html#23094
Markus
Alles geändert und upgeloaded, aber KEINE Veränderung
Hi,
ich sitzt schon seit Stunden vor einem Problem.
Ich habe alle Dateien geändert und das db_update erfolgreich gemacht.
Im Admin Bereich verändert sich aber leider überhaupt nichts, sprich, ich habe nirgends eine Option, den Forumtitel als Weblink zu setzten.
Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Christoph
ich sitzt schon seit Stunden vor einem Problem.
Ich habe alle Dateien geändert und das db_update erfolgreich gemacht.
Im Admin Bereich verändert sich aber leider überhaupt nichts, sprich, ich habe nirgends eine Option, den Forumtitel als Weblink zu setzten.
Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Christoph
ich habs geschafft, auch ohne die mod:
einfach mal z.B. ein Forum namens
<a href="http://www.giga.de">Test</a>
machen und es klappt. nun habe ich das problem, dass das forum dann so unterstrichen ist, da es ein link ist. wie kann ich diesen unterstrich wegmachen? war das nich irgendwie dieser hover effekt?
einfach mal z.B. ein Forum namens
<a href="http://www.giga.de">Test</a>
machen und es klappt. nun habe ich das problem, dass das forum dann so unterstrichen ist, da es ein link ist. wie kann ich diesen unterstrich wegmachen? war das nich irgendwie dieser hover effekt?