Hi,
ich wollte Rangbilder im Forum einfügen. In der Adminübersicht werden die Bilder angezeigt daher muss der Pfad stimmen. Sie werden aber nicht in der Threadübersicht angezeigt. Dort steht z.B. nur zwei mal siteadmin untereinander. Ich benutze das Themplate "newacts". In welcher Datei steht das mit den Rangbildern und wie kann ich das ändern. Die Suche hab ich schon genutzt aber dort werden nur Beiträge angezeigt wie der Pfad ist.
Hier mal ein Link: http://minibike-club.de/forum/viewtopic.php?t=3
vielleicht helft euch das weiter?
Rangbilder mit anderem Themplates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
das hatte Markus67 hier schon mal erklärt... du musst entweder den anführenden / wegnehmen oder wenn keiner da ist einen einfügen... dann siehst du die bilder zwar im admin bereich nicht, dafür aber im forum.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied