Rangbilder mit anderem Themplates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schmidi

Rangbilder mit anderem Themplates

Beitrag von schmidi »

Hi,
ich wollte Rangbilder im Forum einfügen. In der Adminübersicht werden die Bilder angezeigt daher muss der Pfad stimmen. Sie werden aber nicht in der Threadübersicht angezeigt. Dort steht z.B. nur zwei mal siteadmin untereinander. Ich benutze das Themplate "newacts". In welcher Datei steht das mit den Rangbildern und wie kann ich das ändern. Die Suche hab ich schon genutzt aber dort werden nur Beiträge angezeigt wie der Pfad ist.

Hier mal ein Link: http://minibike-club.de/forum/viewtopic.php?t=3
vielleicht helft euch das weiter?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

das hatte Markus67 hier schon mal erklärt... du musst entweder den anführenden / wegnehmen oder wenn keiner da ist einen einfügen... dann siehst du die bilder zwar im admin bereich nicht, dafür aber im forum.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
schmidi

Beitrag von schmidi »

Danke
dachte da ich die Bilder ja im Adminmenu sehe stimmt der Pfad :oops: .
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Ich denke mal, dass du mit dem Gedanken nicht allein bist... ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“