seiten klau

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boesezicke
Mitglied

seiten klau

Beitrag von Boesezicke »

hallo kennt einer von euch teleport pro damit kann man seiten klauen....

meine frage ist wie kann ich meine seite sichern damit man mit dem programm die seite nicht mehr klauen kann?
bin nicht auf die welt gekommen um es jeden recht zumachen
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

Das ist ein Offline-Browser wie viele andere.
Und mit Copy-Paste kann man das Klauen auch erreichen....
Boesezicke
Mitglied

Beitrag von Boesezicke »

ja aber gibt es da nichts damit er nur zum beispiel den index klauenkann und den rest nicht????
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

Versteh ich nicht. Wenn eine Website online ist, kann man doch ALLES an ihr klauen- bild, text, multimedia, egal was. Dagegen kann man absoulut nichts machen.
Boesezicke
Mitglied

Beitrag von Boesezicke »

also es gibt zwei seiten die eine ist meine und da kann ich alles klauen und die andere ist von jemand anderes und da kann ich garnichts klauen ...ich wollte nur wissen wenn man einen bereich macht für premium mitglieder die auch die einzigen sind die das lesen können und wenn ich dann die seite klaue ob die anderen die die seite geklaut haben das lesen können was ich schreibe?

ich weiss ist ein wenig komisch von mir geschrieben....sorry
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

Boesezicke hat geschrieben:ich wollte nur wissen wenn man einen bereich macht für premium mitglieder die auch die einzigen sind die das lesen können und wenn ich dann die seite klaue ob die anderen die die seite geklaut haben das lesen können was ich schreibe?
Also ich versteh echt nicht, wie du das jetzt meinst.

Wer klaut von wem und von wo? Du klaust auch oder wie?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also... ich hab selber schon mal die eine oder andere site nicht wirklich downloaden können mit teleport... es gibt also ne möglichkeit, allerdings weiß ich nicht wie... denke mal, dass das mit einer htaccess geht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Boesezicke
Mitglied

Beitrag von Boesezicke »

ich habe versucht meine zu klauen das geht dann geh ich auf eine andere und die kannman nicht klauen wollte nur gucken....
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

schick mir mal die adresse von der seite, wo "man nicht klauen kann", vielleicht versteh ich dann, was du meinst
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“