seiten klau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Boesezicke
- Mitglied
seiten klau
hallo kennt einer von euch teleport pro damit kann man seiten klauen....
meine frage ist wie kann ich meine seite sichern damit man mit dem programm die seite nicht mehr klauen kann?
meine frage ist wie kann ich meine seite sichern damit man mit dem programm die seite nicht mehr klauen kann?
bin nicht auf die welt gekommen um es jeden recht zumachen
- austrian-i
- Mitglied
-
Boesezicke
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied
-
Boesezicke
- Mitglied
also es gibt zwei seiten die eine ist meine und da kann ich alles klauen und die andere ist von jemand anderes und da kann ich garnichts klauen ...ich wollte nur wissen wenn man einen bereich macht für premium mitglieder die auch die einzigen sind die das lesen können und wenn ich dann die seite klaue ob die anderen die die seite geklaut haben das lesen können was ich schreibe?
ich weiss ist ein wenig komisch von mir geschrieben....sorry
ich weiss ist ein wenig komisch von mir geschrieben....sorry
bin nicht auf die welt gekommen um es jeden recht zumachen
- austrian-i
- Mitglied
Also ich versteh echt nicht, wie du das jetzt meinst.Boesezicke hat geschrieben:ich wollte nur wissen wenn man einen bereich macht für premium mitglieder die auch die einzigen sind die das lesen können und wenn ich dann die seite klaue ob die anderen die die seite geklaut haben das lesen können was ich schreibe?
Wer klaut von wem und von wo? Du klaust auch oder wie?
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
also... ich hab selber schon mal die eine oder andere site nicht wirklich downloaden können mit teleport... es gibt also ne möglichkeit, allerdings weiß ich nicht wie... denke mal, dass das mit einer htaccess geht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Boesezicke
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied