Verrutschung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TOMM!K
Mitglied
Verrutschung

Beitrag von TOMM!K »

Hi,
ich habe ein Problem.
Und zwar sieht man manchmal den Text von einem Poster in einer Tabelle vom anderen Poster:

http://homepage-board.de/ftopic272.html

Drückt man danach F5 (akutalisieren) geht´s wieder.

Woran kann das liegen?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Kommt das bei allen vor oder nur bei ein - zwei Usern? Ich hatte nämlich kein Problem in der Hinsicht trotzd mehrmaligem Linkklicken :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
TOMM!K
Mitglied
Beitrag von TOMM!K »

Ich habs mir jetzt mal genauer angeschaut, aber wie es aussieht, kommt es bei allen Usern vor :-?
PBeck
Mitglied
Beitrag von PBeck »

Also ich habe auch Ansichtsprobleme. Zu meinem Vorredner. Poste mal deinen Browser damit man vergleichen kann.

Mit dem FF gehts bei mir nicht, dafür aber mit dem Opera.

MfG PBeck
Valerie Raghnall
Mitglied

Scheint ein Firefox Problem zu sein, mit Firefox ist das bei einem einzigen Posting beim mir auch so... aber bei Opera, Netscape und IE nicht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
atarianer
Mitglied

Beitrag von atarianer »

Benutze FF 1.0.6 und bei mir ist das nicht der Fall. Das Problem selbst ist mir bekannt, ist aber bisher nur bei W*ltlab-Foren und dann in IE und FF in Erscheinung getreten ;)
Valerie Raghnall
Mitglied

soweit ich das beim firefox gesehen hab, handelt es sich auch nur um ein posting, das recht weit unten in dem beispieltopic ist ;-). naja... ich weiß allerdings auch keine lösung dazu, aber vielleicht liegts an dem ding, das da mitgeladen wird, der fragt bei mir dauernd ob ich das zertifikat zulassen will...
TOMM!K
Mitglied
Beitrag von TOMM!K »

Jo, ich benutze den Firefox...
Valerie Raghnall
Mitglied

dann hat Firefox offenbar mit irgend einem der Befehle, die da laufen ein Problem... welcher das ist, kann ich ned sagen... war das schon immer so oder erst seit dem Einbau eines bestimmten Mods?
TOMM!K
Mitglied
Beitrag von TOMM!K »

Also vor Version 2.0.17 war´s noch nicht. Bin mir aber auch nicht sicher, ob es sofort danach war...
Zumindest hab ich dann nix mehr geändert...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“