Verrutschung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verrutschung
Hi,
ich habe ein Problem.
Und zwar sieht man manchmal den Text von einem Poster in einer Tabelle vom anderen Poster:
http://homepage-board.de/ftopic272.html
Drückt man danach F5 (akutalisieren) geht´s wieder.
Woran kann das liegen?
ich habe ein Problem.
Und zwar sieht man manchmal den Text von einem Poster in einer Tabelle vom anderen Poster:
http://homepage-board.de/ftopic272.html
Drückt man danach F5 (akutalisieren) geht´s wieder.
Woran kann das liegen?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
soweit ich das beim firefox gesehen hab, handelt es sich auch nur um ein posting, das recht weit unten in dem beispieltopic ist
. naja... ich weiß allerdings auch keine lösung dazu, aber vielleicht liegts an dem ding, das da mitgeladen wird, der fragt bei mir dauernd ob ich das zertifikat zulassen will...

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
dann hat Firefox offenbar mit irgend einem der Befehle, die da laufen ein Problem... welcher das ist, kann ich ned sagen... war das schon immer so oder erst seit dem Einbau eines bestimmten Mods?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.