Wie hast du denn da gesucht? Das gesuchte Thema ist ganze 6 Themen weiter unten (zumindest in dem moment, wo ich das hier schreibe): http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=77875SD582 hat geschrieben:Ich hab wirklich ne Weile gesucht und ich weiß auch daß es zumindest einen Thread gibt, aber ich hab den einfach nicht gefunden.
phpbb.de wird immer langsamer
KB:knigge
-
- Mitglied
Davon abgesehen das zumindest mich diese Ratschläge langsam nerven.mr.no-name hat geschrieben:Die Größe der Datenbank wird nicht das Problem sein - zumindest würde solch eine Aktion keinen Vorteil bringen...Sören1892 hat geschrieben:Alle Themen die seit 3Monaten nichtmehr aktiv waren automatisch löschen und die die Informativ sind in ein kleines Archive verschieben
Es ist ja nett gemeint, aber, wir haben Zugriff auf die Maschinen und wir wissen wo die Ursachen liegen und wie wir diese Beseitigen.
Wir haben keine Datenbank Probleme, diese ist schon länger auf einer seperaten Maschine die ausreichend dimensioniert ist.
Die ganzen Tipps haben daher eher den character eines Beifahrers im Auto der irgendwelche Ratschläge gibt die einfach vollkommen an der Realität vorbei sind.
Wenn wir neue Hardware bestellen sollte relativ klar sein das wir die Probleme nur durch Materialschlacht beseitigen können, Geld zum Fenster rauswerfen wollen wir auch nicht, da gibt es schönere Anlagemöglichkeiten als Mietserver.
-
- Mitglied

Ist mir auch aufgefallen, geht alles recht flott hier heute… Danke!
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Dito. Heute läuft bei mir auch alles recht flott, die letzten Tage war das nicht so. Also was auch immer ihr jetzt gemacht habt, ein dickes Dankeschön!mr.no-name hat geschrieben: In der letzten Woche war es so, dass der Aufruf einer Seite meist zwischen 5 und 20 Sekunden dauerte.
Aber seit heute läuft es wieder schön flott
Weiter so!