Doppelter Content nach dem "SEO-MOD"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 31.10.2004 14:40

Doppelter Content nach dem "SEO-MOD"

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den suchmaschinenfreundlichen MOD von larsneo in meinem Forum eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass mit zwei verschiednen Urls zu den Topics gelinkt wird (ftopic.html und fpost.html). Mir wäre es lieber wenn nur mit "ftopic" gelinkt wird. Wie kann ich das nun ändern? Es wird nur in der Spalte "Letzter Beitrag" mit "fpost" gelinkt. Kann mir evtl jemand sagen was ich da genau machen muss?
Mfg Daniel
Zuletzt geändert von darkeyeX am 13.08.2005 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
darkeyeX
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 31.10.2004 14:40

Beitrag von darkeyeX »

Weiss das wirklich keiner? Ich möchte dass überall mit 'ftopic' gelinkt wird. Momentan wird in der Spalte 'Letzter Beitrag' mit 'fpost' gelinkt. Und wenn ich im Userprofil auf 'Alle Beiträge anzeigen lassen' klicke, wird ebenfalls mit fpost gelinkt.

Kann mir jemand sagen welche Dateien ich dazu ändern muss? Dann krieg ich das vielleicht selber hin...
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Ich hab das mal alles auf einer Webseite zusammengefasst. Schaust du http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/php ... ntent.html :roll:
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
darkeyeX
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 31.10.2004 14:40

Beitrag von darkeyeX »

@ Tobi
das hat nicht geklappt. Bei dir ist irgendwo ein Fehler drinn...

Weiss das sonst keiner?

Hab hier schon die Suche benutzt, aber anscheinend gibt es dazu keine Antwort...

Mfg
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“