Hallo,
ich habe vor einiger Zeit den suchmaschinenfreundlichen MOD von larsneo in meinem Forum eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass mit zwei verschiednen Urls zu den Topics gelinkt wird (ftopic.html und fpost.html). Mir wäre es lieber wenn nur mit "ftopic" gelinkt wird. Wie kann ich das nun ändern? Es wird nur in der Spalte "Letzter Beitrag" mit "fpost" gelinkt. Kann mir evtl jemand sagen was ich da genau machen muss?
Mfg Daniel
Doppelter Content nach dem "SEO-MOD"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Doppelter Content nach dem "SEO-MOD"
Zuletzt geändert von darkeyeX am 13.08.2005 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Weiss das wirklich keiner? Ich möchte dass überall mit 'ftopic' gelinkt wird. Momentan wird in der Spalte 'Letzter Beitrag' mit 'fpost' gelinkt. Und wenn ich im Userprofil auf 'Alle Beiträge anzeigen lassen' klicke, wird ebenfalls mit fpost gelinkt.
Kann mir jemand sagen welche Dateien ich dazu ändern muss? Dann krieg ich das vielleicht selber hin...
Kann mir jemand sagen welche Dateien ich dazu ändern muss? Dann krieg ich das vielleicht selber hin...
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Ich hab das mal alles auf einer Webseite zusammengefasst. Schaust du http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/php ... ntent.html 
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi