Neue Funktion bei phpbb.de?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

jascs Idee ist richtig. Die UG-Leiter sind in ihrem Forum Moderator, und sehen daher diese Funktion, können Sie aber nicht nutzen. Keine Panik also ;)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

itst hat geschrieben:jascs Idee ist richtig. Die UG-Leiter sind in ihrem Forum Moderator, und sehen daher diese Funktion, können Sie aber nicht nutzen. Keine Panik also ;)
Falsch, können sie nicht (mehr) :) Schumi hat's wieder unsichtbar gemacht.

Das ist denn das für eine Funktion? :o
Gruß, Tom
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Wird nicht verraten. Ihr müsst ja nicht alles wissen ;)
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Na dann - nur finde ich diese Geheiminskrämerei recht überflüssig. :)
Gruß, Tom
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Ich nicht :) Es gibt ja einen Grund, warum wir hier zwischen Benutzern und Mods/Admins unterscheiden ;)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

itst hat geschrieben:Ich nicht :) Es gibt ja einen Grund, warum wir hier zwischen Benutzern und Mods/Admins unterscheiden ;)
Aja.
Gruß, Tom
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

tomtom hat geschrieben:nur finde ich diese Geheiminskrämerei recht überflüssig. :)
Ist auch nichts dramatisches. Es wird halt seit einer Weile nicht nur die IP mitgeloggt, sondern von den Usern, die eine Webcam aktiv haben, während sie bei phpBB online sind, Snapshots erstellt und gespeichert (Stichwort CamHack-Mod). Dies soll den Gruppen-Moderatoren eine Entscheidungshilfe geben, wer zu regionalen Treffen eingeladen wird, und den Admins, wer attraktiv genug ist, um Moderator zu werden.

Okay, war'n Scherz :D
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Loewenherz hat geschrieben:Dies soll den Gruppen-Moderatoren eine Entscheidungshilfe geben, wer zu regionalen Treffen eingeladen wird, und den Admins, wer attraktiv genug ist, um Moderator zu werden.
Klar, und bei den ganz attraktiven Mädels kommen dann die unmoralischen Angebote per PN ;-)
Pinguin.Imperator
Mitglied

Beitrag von Pinguin.Imperator »

Loewenherz hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:nur finde ich diese Geheiminskrämerei recht überflüssig. :)
Ist auch nichts dramatisches. Es wird halt seit einer Weile nicht nur die IP mitgeloggt, sondern von den Usern, die eine Webcam aktiv haben, während sie bei phpBB online sind, Snapshots erstellt und gespeichert (Stichwort CamHack-Mod). Dies soll den Gruppen-Moderatoren eine Entscheidungshilfe geben, wer zu regionalen Treffen eingeladen wird, und den Admins, wer attraktiv genug ist, um Moderator zu werden.

Okay, war'n Scherz :D
Bei mir würden sich vermutlich alle beide Augen ausstechen!
Und ich dürfte die Invalidenrente zahlen! :cry:
austrian-i
Mitglied

CamHack-Mod

Beitrag von austrian-i »

kann jemand so einen CamHack-Mod schreiben? wär ja echt genial :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“