Neue Funktion bei phpbb.de?
- Loewenherz
- Mitglied
Ist auch nichts dramatisches. Es wird halt seit einer Weile nicht nur die IP mitgeloggt, sondern von den Usern, die eine Webcam aktiv haben, während sie bei phpBB online sind, Snapshots erstellt und gespeichert (Stichwort CamHack-Mod). Dies soll den Gruppen-Moderatoren eine Entscheidungshilfe geben, wer zu regionalen Treffen eingeladen wird, und den Admins, wer attraktiv genug ist, um Moderator zu werden.tomtom hat geschrieben:nur finde ich diese Geheiminskrämerei recht überflüssig.
Okay, war'n Scherz

Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Ceterum censeo Google esse delendam
-
- Mitglied
Bei mir würden sich vermutlich alle beide Augen ausstechen!Loewenherz hat geschrieben:Ist auch nichts dramatisches. Es wird halt seit einer Weile nicht nur die IP mitgeloggt, sondern von den Usern, die eine Webcam aktiv haben, während sie bei phpBB online sind, Snapshots erstellt und gespeichert (Stichwort CamHack-Mod). Dies soll den Gruppen-Moderatoren eine Entscheidungshilfe geben, wer zu regionalen Treffen eingeladen wird, und den Admins, wer attraktiv genug ist, um Moderator zu werden.tomtom hat geschrieben:nur finde ich diese Geheiminskrämerei recht überflüssig.
Okay, war'n Scherz
Und ich dürfte die Invalidenrente zahlen!

- austrian-i
- Mitglied
CamHack-Mod
kann jemand so einen CamHack-Mod schreiben? wär ja echt genial