Ich glaube, das meine DB gerade zerbröselt.
Angefangen hat es vor 3 Tagen mit einer vollen Session-Table. Diese habe ich dann geleert.
Am Tag danach war die MYI-Datei dieser Session-Table nicht mehr lesbar. Ich habe sie dann neu angelegt.
Heute gibt es eine Fehlermeldung wenn man einen neuen Beitrag mit Benachrichtigung verfasst. Daraufhin habe ich mir die topics_watch-Table angesehen und in phpMyAdmin auf 'Analysieren' geklickt.
Danach kam die obige Fehlermeldung. Wieder eine MYI Datei futsch.
Das war ja wieder eine, die nicht sooo wichtig ist, die kann ich aus einem alten Backup restaurieren. Aber was, wenns mal eine richtig wichtige Datei erwischt? Ich kann ja nicht alle 10 MInuten ein Backup machen.
Was ist da los? Wo liegt der Fehler?
Can't open file: 'phpbb_topics_watch.MYI'.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MichaelN0815
- Mitglied
MichaelN0815
- Mitglied