der Betreff dieses Beitrages ist schon etwas seltsam, ich weiß.
Ich habe aber seit geraumer Zeit ein Problem mit einem vergleichsweise einfachen MOD. Es müssen eigentlich
nur wenige Änderungen in der emailer.php vorgenommen werden, aber entweder ist der fertige MOD fehlerhaft
oder ich bin zu dusselig ihn einzubinden.

Es handelt sich genau um dieses Teil
http://www.phpbbhacks.com/download/703
Wenn es also hier jemanden gibt, der diesen MOD schon funktionstüchtig am Laufen hat und mir meine emailer.php
so modifizieren kann, dass es bei mir auch läuft, dem spendiere ich 10€.
Übrigens ist ein Board in Vers. 2.0.14 im Einsatz.
Natürlich bin ich auch für Alternativen dazu dankbar, dafür gilt die Belohnung selbstverständlich auch.
Ein recht einfaches, aber gutes Angebot, wie ich meine. Wer weiß wie es funktioniert, kann mit 5 Min. Aufwand
ein paar gute Euros machen.
Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich hier mal auf die Schnelle eine Belohnung anbiete und dann evtl.
mein Wort nicht halte, wäre es mir ganz recht, wenn alles über Antworten dieses Beitrages läuft. Also bitte
wenig über PN oder Mail.
E-Mail natürlich dann, wenn es gilt, dass ich meine emailer.php schicke und sie, dem MOD entsprechend,
funktionstüchtig zurückkommt.
Ansonsten wäre es mir lieber, wenn der entscheidende Tipp hier in der Diskussion kommt. Ich überweise oder
schicke die 10€ und andere haben auch etwas davon.
lumi
P.S.
Ausgenommen von der Belohnung ist der Teilnehmer "Mario Siebert", aber dazu später vielleicht mehr.
Ist mein Problem gelöst, erfolgt hier eine entsprechende Nachricht mit einem Sonderlob für
denjenigen, der mir geholfen hat und die Belohnung bekommt bzw. schon bekommen hat.