10€ Belohnung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lumi
Mitglied

10€ Belohnung

Beitrag von Lumi »

Hi phpBB´ler,
der Betreff dieses Beitrages ist schon etwas seltsam, ich weiß.
Ich habe aber seit geraumer Zeit ein Problem mit einem vergleichsweise einfachen MOD. Es müssen eigentlich
nur wenige Änderungen in der emailer.php vorgenommen werden, aber entweder ist der fertige MOD fehlerhaft
oder ich bin zu dusselig ihn einzubinden. :oops:

Es handelt sich genau um dieses Teil
http://www.phpbbhacks.com/download/703

Wenn es also hier jemanden gibt, der diesen MOD schon funktionstüchtig am Laufen hat und mir meine emailer.php
so modifizieren kann, dass es bei mir auch läuft, dem spendiere ich 10€.
Übrigens ist ein Board in Vers. 2.0.14 im Einsatz.

Natürlich bin ich auch für Alternativen dazu dankbar, dafür gilt die Belohnung selbstverständlich auch.

Ein recht einfaches, aber gutes Angebot, wie ich meine. Wer weiß wie es funktioniert, kann mit 5 Min. Aufwand
ein paar gute Euros machen.

Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich hier mal auf die Schnelle eine Belohnung anbiete und dann evtl.
mein Wort nicht halte, wäre es mir ganz recht, wenn alles über Antworten dieses Beitrages läuft. Also bitte
wenig über PN oder Mail.
E-Mail natürlich dann, wenn es gilt, dass ich meine emailer.php schicke und sie, dem MOD entsprechend,
funktionstüchtig zurückkommt.
Ansonsten wäre es mir lieber, wenn der entscheidende Tipp hier in der Diskussion kommt. Ich überweise oder
schicke die 10€ und andere haben auch etwas davon.
lumi

P.S.
Ausgenommen von der Belohnung ist der Teilnehmer "Mario Siebert", aber dazu später vielleicht mehr.
Ist mein Problem gelöst, erfolgt hier eine entsprechende Nachricht mit einem Sonderlob für
denjenigen, der mir geholfen hat und die Belohnung bekommt bzw. schon bekommen hat.
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Dann schick mir mal deine emailer.php
Mailadresse ist unten beim email-Button zu finden.

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Lumi
Mitglied

Beitrag von Lumi »

Danke für die prompte Reaktion SD582,
E-Mail an dich ist raus.
lumi
otte friedrich
Mitglied

Beitrag von otte friedrich »

un was für einen mod handelt es sich denn? kannst du das mal in ein paar worten ins deutsche übersetzen?
Lumi
Mitglied

Re: 10€ Belohnung

Beitrag von Lumi »

Lumi hat geschrieben:Es handelt sich genau um dieses Teil
Hi otte friedrich,
siehe dazu oben.......... 8)
lumi
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Hi

Also ein paar sachen sind schon anders zu machen als in der Modanleitung.
An sich war nichts zu tun als bei den @mail(..... Aufrufen den hinteren Teil (ab , "-f") zu ergänzen und den Rest so zu lassen wie er war.

Wichtig ist anscheinend noch, daß das Ganze erst ab PHP-Version 4.0.5 funktioniert. Deshalb ist eine entsprechende Abfrage vorhanden.
Bei PHP version < 4.0.5 wird die unveränderte Version von @mail(.... verwendet.

Also wenn du PHP Version ab 4.0.5 hast und die Sache da wirklich funktioniert, muss es jetzt funktionieren. Ich habs noch nicht ausprobiert.

Die Datei kommt per email zurück.

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
otte friedrich
Mitglied

Beitrag von otte friedrich »

Lumi hat geschrieben:
Lumi hat geschrieben:Es handelt sich genau um dieses Teil
Hi otte friedrich,
siehe dazu oben.......... 8)
lumi
klar, war ich dort auf der seite. nur mein englisch ist sehr schlecht .... :x
SD582
Mitglied
Beitrag von SD582 »

Sodala

Jetzt hab ich das getestet auch noch.
Ich habe hier PHP V4.3.11 und da funktioniert es wunderbar :)

Also rein mit der datei :)

Gruß
Franz
Zuletzt geändert von SD582 am 20.08.2005 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Candy
Mitglied

Beitrag von Candy »

hi,

hast ne PN @Lumi

Edit: ich ziehe mein eben per PN gemachtes Angebot zum Umproggen des Mods zurück. Ohne FTP/Admindaten um den Mod in deinem Forum testen zu können kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ausgenommen von der Belohnung ist der Teilnehmer "Mario Siebert", aber dazu später vielleicht mehr.
Kannst ruhig dabeischreiben das du Mario keine Daten (FTP/Adminzugang) geben wolltest damit er den Mod in deinem Forum testen kann, weil du ihm nicht traust. :roll: Da der Mod bei dir wie du ihm geschrieben hast auch bei der Massenmailfunktion nicht läuft (um dies zu testen braucht man nunmal Adminzugang :-? ) sind diese Daten nötig. Und er ist nun wirklich jemand der Vertrauensvoll mit solchen Daten umgeht, wie hier im Forum sicher viele Bestätigen können.

LG Candy
Zuletzt geändert von Candy am 20.08.2005 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

Ich habe ihn gerade getestet der Mod klappt auch bei mir superb.
Kannst ruhig dabeischreiben das du Mario keine Daten (FTP/Adminzugang) geben wolltest damit er den Mod in deinem Forum testen kann. :roll: Da der Mod bei dir wie du ihm geschrieben hast auch bei der Massenmailfunktion nicht läuft (um dies zu testen braucht man nunmal Adminzugang :-? ) sind diese Daten nötig. Und er ist nun wirklich jemand der Vertrauensvoll mit solchen Daten umgeht, wie hier im Forum sicher viele Bestätigen können.
*lol* wenn du keine Daten rausgibst Lumi wie soll man dann testen können ob und warum der Mod bei dir nicht läuft?! Es kann schliesslich auch an deinem Server liegen das er nicht geht also ist die möglichkeit ihn auch direkt darauf testen zu können unumgänglich :o

Greetz JLoop

PS: Das Mario sehr Vertraulich mit solchen pikären Daten umgeht kann ich ebenfalls nur bestätigen, ich bin selbst seit fast 3 Jahren sein Kunde und meeeehr als zufrieden :cookie:
Zuletzt geändert von JLoop© am 20.08.2005 21:27, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“