Super Charged Album mod auf Deutsch?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Candy
Mitglied

Super Charged Album mod auf Deutsch?

Beitrag von Candy »

hi,

gibt es den Super Charged Album Mod von Clown irgendwo auf Deutsch? Die Version von smartor.is-root.com ist leider komplett auf Englisch :cry:

LG Candy
tomtom
Mitglied

Re: Super Charged Album mod auf Deutsch?

Beitrag von tomtom »

Candy hat geschrieben:hi,

gibt es den Super Charged Album Mod von Clown irgendwo auf Deutsch? Die Version von smartor.is-root.com ist leider komplett auf Englisch :cry:

LG Candy
Wüsste ich nicht, aber du kannst den MOD mal bei phpbb-mods.de.vu hochladen ... vielleicht kann man ihn mal übersetzen ...
Gruß, Tom
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

im Prinzip ist das Teil im übersetzten Zustand in meinem Albumpaket.

Die Übersetzung dazu schwirrt irgendwo im WWW herum und ich habe das auch fürs ACP für Sprachvariablen umgesetzt, so dass das komplett ist und je nach Sprache schaltbar (war vorher hardgecodet).
Da dort aber auch Album-Hierarchy-MOD mit verbaut wurde, müsste man das mal für den SP einzeln herauspückern..... ist aber bestimmt einfacher, als komplett neu zu übersetzen.

Gruß Max
Presidente
Mitglied
Beitrag von Presidente »

Ich würde mich ebenfalls für eine Deutsche Übersetzung interessieren, vieleicht hat ja jemand das Sprach-Wissen und die Lust den Mod mal zu übersetzen? 8)

Presidente
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Max hat geschrieben:im Prinzip ist das Teil im übersetzten Zustand in meinem Albumpaket.

Die Übersetzung dazu schwirrt irgendwo im WWW herum und ich habe das auch fürs ACP für Sprachvariablen umgesetzt, so dass das komplett ist und je nach Sprache schaltbar (war vorher hardgecodet).
Da dort aber auch Album-Hierarchy-MOD mit verbaut wurde, müsste man das mal für den SP einzeln herauspückern..... ist aber bestimmt einfacher, als komplett neu zu übersetzen.

Gruß Max
Würdest du das den tun und uns zur Verfügung stellen? Dann könnten wir es bei uns hochladen.
Gruß, Tom
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

tomtom hat geschrieben:Würdest du das den tun und uns zur Verfügung stellen? Dann könnten wir es bei uns hochladen.
Geh einfach in meinen Downloadbereich, da steht das zur Verfügung, nur wenn die Lang-Dateien extra getrennt werden sollen, müsstet Ihr das selber tun, oder ich brauch mal Zeit dafür.
WEil wie gesagt ich habe das alles komplett getrennt, so dass keine hardgecodeten Sprach-Sachen mehr drinne sind.
Album-Hierarchy ist da auch komplett auf deutsch mit drin - müsste man ggf. auch herauspückern, oder so komplett lassen.
Wenn Ihr das ganze Paket verlinken wollt - kein Problem, dann macht das.

Gruß Max
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“