gibt es den Super Charged Album Mod von Clown irgendwo auf Deutsch? Die Version von smartor.is-root.com ist leider komplett auf Englisch

LG Candy
Wüsste ich nicht, aber du kannst den MOD mal bei phpbb-mods.de.vu hochladen ... vielleicht kann man ihn mal übersetzen ...Candy hat geschrieben:hi,
gibt es den Super Charged Album Mod von Clown irgendwo auf Deutsch? Die Version von smartor.is-root.com ist leider komplett auf Englisch![]()
LG Candy
Würdest du das den tun und uns zur Verfügung stellen? Dann könnten wir es bei uns hochladen.Max hat geschrieben:im Prinzip ist das Teil im übersetzten Zustand in meinem Albumpaket.
Die Übersetzung dazu schwirrt irgendwo im WWW herum und ich habe das auch fürs ACP für Sprachvariablen umgesetzt, so dass das komplett ist und je nach Sprache schaltbar (war vorher hardgecodet).
Da dort aber auch Album-Hierarchy-MOD mit verbaut wurde, müsste man das mal für den SP einzeln herauspückern..... ist aber bestimmt einfacher, als komplett neu zu übersetzen.
Gruß Max
Geh einfach in meinen Downloadbereich, da steht das zur Verfügung, nur wenn die Lang-Dateien extra getrennt werden sollen, müsstet Ihr das selber tun, oder ich brauch mal Zeit dafür.tomtom hat geschrieben:Würdest du das den tun und uns zur Verfügung stellen? Dann könnten wir es bei uns hochladen.