Habe ein großes Problem!
Leider unterstützt mein Provider "bcdiv" nicht und so lasse ich das ganze über die "functions_dl_bcmath.php" mathematisch nachbilden. Nur so läuft bei mir der "Download Mod von Hotschi".
Leider habe ich jetzt aber heraus gefunden, dass mit der "functions_dl_bcmath.php" :
Code: Alles auswählen
<?php /*######################################### # # bcmath mathematische Nachbildung von bcdiv und bcmul wenn # diese nicht vom Provider bereit gestellt werden. # # Hier können später auch die restlichen Funktionen von bcmath # nachgebildet werden. # # Filename: functions_dl_bcmath.php # # # Autor: Helmut.S und Karl.T #########################################*/ function bcmul($a, $b, $scale) { $r = $a * $b; for ( $i=0; $i < $scale; $i++); $r = 10 * $r; $r = ((int) $r); for ( $i=0; $i < $scale; $i++); $r = 0.1 * $r; return $r; } function bcdiv($a, $b, $scale) { $r = $a / $b; for ( $i=0; $i < $scale; $i++); $r = 10 * $r; $r = ((int) $r); for ( $i=0; $i < $scale; $i++); $r = 0.1 * $r; return $r; } ?>Über Hilfen wäre ich wirklich sehr dankbar!
Grüße,
Typhoon